"Einsnull (Grita Gol)" songtext
"Einsnull (Grita Gol)"
Heut ist der Tag der Tage, keiner ist im Abseits, wir
Lassen die Hüllen fall'n in der dritten Halbzeit, yeah
Denn so ein Tag wie dieser, der kommt so schnell nicht wieder
Wir spielen heut im selben Team, und es steht
Einsnull für den Spaß, für die Spannung und das Spiel
Einsnull für diesen Tag, Mann, wir feiern das Gefühl
Einsnull für die Party und für die Freaks
Einsnull für die Stimmung und die Liebe zur Musik
¡Grita gol!
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol! (Pasa la pelota)
¡Grita gol! (Mueve la cadera, mueve la cadera)
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol!
Gib mir die eins für den Tag und die zwei für den Spaß
Gib mir die drei für die Nacht und die vier für den Bass
Gib mir ein'n Highfive (Highfive), ich hab' hier 'ne heiße Braut
Die ganzen Pfosten sind uns latte, Mann, wir pfeifen drauf
Go, baby, go!
Lass uns das Ding nach Hause bring'n und gewinn'n!
Glas hoch, wir stoßen an und sing'n, Baby, sing!
Egal, in welchem Trikot
Wir spielen heut im selben Team, und es steht
Einsnull für den Spaß, für die Spannung und das Spiel
Einsnull für den Sport und die Liebe zur Musik
Einsnull für die Echten, für die Show und den Fun
Einsnull, lass uns feiern heute, alle zusamm'n!
¡Grita gol!
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol! (Pasa la pelota)
¡Grita gol! (Mueve la cadera, mueve la cadera)
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol! (¡Hey!)
Spiel mal den Ball!
To'a las manos pa' arriba y pa' bajo
Spiel mal den Ball!
Celebramos después del trabajo
Spiel mal den Ball!
No desvio, cogemos el atajo
Hoy bailamos una fiesta del carajo
Spiel mal den Ball!
Links, rechts, komm und wackel mit den Hüften
[?] keiner bleibt mehr sitzen
Wir feiern, bis sich alle in den Arm'n liegen
Wir spielen heut im selben Team, und es steht
Einsnull für den Spaß, für die Spannung und das Spiel
Einsnull für den Sport und die Liebe zur Musik
Einsnull für die Echten, für die Show und den Fun
Einsnull, lass uns feiern heute, alle zusamm'n!
¡Grita gol!
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol! (Pasa la pelota)
¡Grita gol! (Mueve la cadera, mueve la cadera)
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol!
Die ganze Welt vereint im Spiel
Wir haben ein gemeinsames Ziel
Den einen Traum, wir sind ein Team
Wir machen immer ein'n mehr als die
Also schmeißt alle Arme hoch! (Schmeißt alle Arme hoch!)
Wir hab'n noch lang nicht genug! (Wir hab'n noch lang nicht genug!)
Komm, tanz, ganz egal, wo du bist (ganz egal, wo du bist)
Welches Team, heut ist dein Tag, denn es steht
Einsnull für den Spaß, für die Spannung und das Spiel
Einsnull für den Sport und die Liebe zur Musik
Einsnull für die Echten, für die Show und den Fun
Einsnull, lass uns feiern heute, alle zusamm'n!
¡Grita gol!
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol! (Pasa la pelota)
¡Grita gol! (Mueve la cadera, mueve la cadera)
¡Grita gol, gol, gol, gol, gol!
Writer(s): Sera Finale, Matthaeus_itchyban_ Jaschik, John Magiriba Lwanga, Omar Duque, Matthias Hafemann, Jan Krouzilek
- AZLyrics
- C
- Culcha Candela Lyrics
You May Also Like
Gentleman - "Ovaload" Can't go half-hearted so I went all-in
Thumbs up or down and everybody's talking
Some will love yuh, some will hate yuh
But you cyah be everyone's darling
Cyah guh half-hearted, suh I went all-in...
Alle Farben - "Please Tell Rosie" Please tell Rosie
Keep on dancing
Even if the lights go out
Even in the sun and rain
Even if the sun comes up
Oh, we keep on dancing, keep on
Even if the lights go out
Even if the road is long
Even...
SDP - "Wenn Ich Groß Bin" Wenn ich einmal groß bin, werde ich ein Banker
Dann hab' ich ganz viel Geld und das könnt ihr dann geschenkt haben
Wenn ich einmal groß bin, werd' ich Astronaut
Steig' in die Rakete und flieg' zu...
Namika - "Lieblingsmensch" Manchmal fühl ich mich hier falsch, wie ein Segelschiff im All
Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Und die Plörre von...
Mark Forster - "Sowieso" Ey stranges, kleines leben
Verläuft auf seitenwegen
Ich such' die mitte, doch mein glück liegt meist daneben
So selten flugrakete, bin mehr so zugverspätung
Doch die ernte kommt immer, man
Es ist gut...