"Alles Geht Vorbei" songtext
"Alles Geht Vorbei"
(feat. Clara Lösel)
Zitternde Stimme
Augen verschwimm'n
Ich glaube, das hier wird schlimm
Ich glaub', wir kriegen's nicht hin
Und ich halt' deine Hände
Fühlt sich irgendwie fremd an
Das Gefühl, ey, ich kenn' das
Das hier geht grade zu Ende
Wir hab'n uns das doch beide anders vorgestellt
Es war'n doch immer du und ich gegen die ganze Welt
Und heute frag' ich mich: "Wo sind wir nur falsch abgebogen?"
Haben aufgehört zu reden, sind uns fremd geworden
Trän'n im Gesicht, Viertel vor drei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Keiner, der spricht, uns beiden tut's leid
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Wieder vorbei, wieder vorbei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Wieder vorbei, wieder vorbei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Alles ist anders
Ich dachte, ich kann das
Lauf' wie blind durch die Straße
In mei'm Kopf nur dein Name
Nehm' die S-Bahn nach Hause
Alles fühlt sich wie taub an
Und im Treppenhausaufgang
Check' ich, dass du nicht mehr aufmachst
Wir hab'n uns das doch beide anders vorgestellt
Es war'n doch immer du und ich gegen die ganze Welt
Trän'n im Gesicht, Viertel vor drei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Keiner, der spricht, uns beiden tut's leid
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Wieder vorbei, wieder vorbei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
Wieder vorbei, wieder vorbei
Sag, geht alles, was schön ist, vorbei?
- AZLyrics
- F
- Florian Künstler Lyrics
You May Also Like
SOPHIA - "Ich Sein" Ich sitz' im Glashaus und werf' trotzdem mit Stein'n
Und selbst im Sommer lauf' ich auf dünnem Eis
In der Regel schieb' ich alles auf morgen und
Spann' den Bogen immer bisschen zu weit
Meistens red'...
LEA - "Wenn Du Mich Lässt" Unendliche Weite in dein'n Augen
Würd so gerne tauchen bis zum Grund
Was du Schwäche nennst, find' ich besonders
Ich lieb' deine Art und
Für mich ist dein Chaos Kunst
Du musst mich nicht zum Lachen...
Kontra K & SANTOS - "Bring Mich Nach Haus" Ich kenne tausend Straßen, aber kein' Weg hier raus
Als wären es hundert Jahre, bitte bring mich nach Haus
Lass ein Licht an, damit ich mich nicht verlauf
Ich hoffe, du bist noch da, denn ich komm...
Nie Und Nimmer & Georg Stengel - "Groß Wie Paris" Wir war'n verliebt, war'n verlor'n, hab'n gestritten und geschrien
Unsre Liebe so groß wie Paris
Ich erinner' mich, du standest da
Mit deinen Freunden an der Bar
Ich traute mich, wir sprachen dann...
Tom Twers - "Würdest Du's Nochmal Tun?" Würdest du's nochmal tun?
Wenn du wüsstest wie es endet
Wenn wir noch einmal hier ständen
Sag mir, würdest du es wieder genauso tun?
Wenn du wüsstest wie es ausgeht
Und wir nachts vor deinem Haus...