"JOLIE" songtext
"JOLIE"
(Memo)
Locker im Bâtiment
Bin auf Jogger von Lacoste
Kannst du renn'n, wenn Bullen komm'n?
Ich bin da, was ist mit dir?
Bleibst du da, wenn ich verlier'?
Ma Jolie, bleib' bei mir
Ma Jolie (Ma Jolie), was ist mit dir?
Ma Jolie (Ma Jolie), was ist mit dir?
Sag mir, was ist mit dir? (Dir)
Du wolltest nicht, aber bist hier (Hier)
Es sollte nicht und es passiert (Viel)
Zu viel, das ich ignorier' (Wie)
Du wieder weinst
Kein Bock, bin im Block wieder oft
Bin high, wenn du schreibst: "Bitte komm"
Aber die Zeit, die mir bleibt, will entkomm'n
Ich schreib' ein Text, du hörst ihn jetzt
Lass' dich wissen, was ich denk' in meiner Welt (Oh-oh)
Laufe niemals im Radio
Ja, ich laufe im Barrio
Baby zuhause und sie wartet, bis ich nach Hause komm'
Und sie wartet im Bâtiment, aber wo bin ich mit meinem Kopf
Dass ich vergess', dass sie wartet seit Tagen schon?
(Bâtiment)
(Ja, ja, ja, ja)
Locker im Bâtiment
Bin auf Jogger von Lacoste
Kannst du renn'n, wenn Bullen komm'n?
Ich bin da, was ist mit dir?
Bleibst du da, wenn ich verlier'?
Ma Jolie, bleib' bei mir
Ma Jolie (Ma Jolie), was ist mit dir?
Ma Jolie (Ma Jolie), was ist mit dir?
Sag mir, was ist mit dir? (Dir)
Du wolltest nicht, aber bist hier (Hier)
Es sollte nicht und es passiert (Viel)
Zu viel, das ich ignorier' (Wie)
Du wieder weinst
Writer(s): Kidd Kawaki
- AZLyrics
- K
- KIDD KAWAKI Lyrics
You May Also Like
Casar - "Skyline Rot" Ja-ah-ah-ah
Sechs Uhr morgens, ich hab' noch Lust
Die Skyline im Blick und wir beide sind Suff
Sing mir ein Lied – Naruto, Hinata
Summervibes, Narcos, Casablanca
Verbringe Zeit mit den falschen,...
Musso - "NICHT SO SAFE" Ich muss weg
Ja, ja-ja, ja, ja
Ich muss high werden, rauch' das Lowlife weg
Ki-kipp' die Bottle, alles rosa bis zur Oberfläche
Irgendwas geht immer schief, läuft so perfekt
Große Brocken werden...
Pajel & Jazeek - "Nostalgie" (The beat is like water)
(Jimmy) Ah
Baby
Nach einem Drink und einem Spliff bekommst du Nostalgie, Nostalgie
Liegst im Bett und denkst an uns zurück, ja, das ist Nostalgie, Nostalgie
Keiner gibt dir...
CALO - "Lied Vom Bandit" ¡Vámonos!, bonita, tanz bei Vollmond
Du hast Zeit, bis mich ein Cop holt
Denn ich war schon wieder loco
Bei Vollmond
¡Vámonos!, bonita, tanz bei Vollmond
Ja, solange mich kein Cop holt
Denn ich war...
Bobby Vandamme - "Montpellier" Choya, bin in Montpellier, hab' die Chancen nie geseh'n
Doch so soll es sein
Bis Montpellier, spät am Hafen steh'n
Muss die Ware nehm'n und an Junkies geben
Scarface-Deal, will Farben seh'n
Sie...