"Eine Nacht" songtext

"Eine Nacht"

(whatisagxpsy)
Ey

Sag mir, bist du wach? Ich hab' 'ne Frage
Fühlst du dich so wie ich die letzten Tage?
Ich fahr' schon wieder in dieselbe Straße
Mit der Hoffnung, dass du wieder da bist, ja, ja
Ich suche dich, wenn du weg bist, ja, ja, ja
Will dich wiederseh'n, bin dir ehrlich, ja, ja, ja
Baby, ich weiß und du kennst mich
Sag mir, warum bist du so ängstlich? Yeah

Ich hab' dir nichts getan
Nur ein Anruf, ich bin bei dir
Warum gehst du nicht mehr ran?
Nur das eine Mal, verzeih mir

Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht
Denn ich will dich seh'n
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht
(Bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht)

Ich lauf' vor dir weg, doch deine Lügen sind so warm
Bist weit von mir entfernt, aber ich fühl' mich dir so nah
Werf' die Bilder noch nicht weg, aber ich schau' sie mir nicht an
Was hab'n wir nur getan, dass wir heut so fremd sind?
Ich sprech' die Wahrheit, doch du hörst die Lügen
Beim siebten Glas sag' ich das, was ich fühle
Die gleiche Nachricht, doch ich werd' nicht müde
Ich werd' nicht müde

Ich hab' dir nichts getan
Nur ein Anruf, ich bin bei dir
Warum gehst du nicht mehr ran?
Nur das eine Mal, verzeih mir

Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht
Denn ich will dich seh'n
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht, ja
Baby, bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht
(Bleib nur eine Nacht, nur die eine Nacht)


You May Also Like
BOJAN - "KREIS" Oh, Bae, mein Handy ist auf Halbmond Für uns beide ist grad kein guter Zeitpunkt Du willst wieder hören, dass mir alles leidtut Jede Nacht ist gleich und Wir dreh'n uns, dreh'n uns im Kreis Dreh'n...
Ra'is - "Zaman" Häng' in Blocks rum noch einma' tief drin, als wäre es damals Sitz' im Knast, doch hör' in Gittern die Gebete von Mama Eigentlich ging es uns gut, wir hatten alles, brauchten gar nichts Wir war'n...
Bobby Vandamme - "Der Weg" Ahh, ahh No-no-no-no-no-no-no Ahh, ahh Ich seh' die Tränen von meinem Bruder Ich weiß, dass unsre Wege nie klug war'n Doch glaub mir, die nächsten Kilogramm Sind auf dem Weg, sie still'n dein'n...
Milano - "Voilà" Voilà, voilà, voilà Ich gab dir mein Herz mit jedem Schlag Hab' dich so geliebt, doch dass du mich so siehst Das wollte ich nie Baby, schwör', meine Trän'n Hat vor dir keine andre geseh'n Ich...
OMAR - "Rose Im Block" Sie will das Cali pur im Pape Sie will, dass es knallt, guck, sie Steht auf Dealer, Bruder, sie steht auf Gewalt Ich bin high mit mei'm Baby, sind wir zwei (Sind wir zwei) Lipton Eistee für mich,...