"Für Immer" songtext

Chapo102 Lyrics

"Für Immer"

Ich hoff', das bleibt, das bleibt für immer
Denk' an die Zeit zurück, ab jetzt wird's nur noch schlimmer
So läuft der Kreislauf, und ja, ich schrei's raus
Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen davon bleibt

Der letzte Sonn'nstrahl fällt auf meine Haut
Dieses Dach wurd' nicht zum draufgeh'n gebaut
Klammer' mich an'n letzten Strohhalm, doch ich hab' ihn zerkaut
Und das Eis in meinem Drink ist getaut
Ich renn' nicht mehr weg, mit dem Kopf durch die Wand
Und verzieh' keine Miene dabei
Bei Weitem nicht perfekt, aber verdammt nah dran
Und ich hoff', dass es immer so bleibt

Für immer, für immer

Ich hoff', das bleibt, das bleibt für immer
Denk' an die Zeit zurück, ab jetzt wird's nur noch schlimmer
So läuft der Kreislauf, und ja, ich schrei's raus
Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen davon bleibt
Für immer, für immer
Für immer, für immer (Ah)

Lass uns alle Fehler noch einmal machen
Frag' mich, wie viel gute Nächte in ein'n Sommer reinpassen
Schmeiß' die Zweifel auf 'n Haufen, lass' 'n Feuer entfachen
Schau' in den Himmel, leg' den Kopf in den Nacken
Ich frag' mich, ist das echt, steck' den Himmel in Brand
Bin ich wach, oder bild' ich's mir ein?
Bei Weitem nicht perfekt, aber verdammt nah dran
Und ich hoff', dass es immer so bleibt

Für immer, für immer

Ich hoff', das bleibt, das bleibt für immer
Denk' an die Zeit zurück, ab jetzt wird's nur noch schlimmer
So läuft der Kreislauf, und ja, ich schrei's raus
Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen davon bleibt
Für immer, für immer
Für immer, für immer
Ich hoff', das bleibt, das bleibt für immer
Denk' an die Zeit zurück, ab jetzt wird's nur noch schlimmer
So läuft der Kreislauf, und ja, ich schrei's raus
Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen davon bleibt
Für immer, für immer
Für immer, für immer


You May Also Like
makko - "dieselbe leier" Ja Ah Jeden Tag dieselbe Leier, ja, schuften, bis man ins Grab fällt Wie soll man leben nur von BAföG? Wie soll man leben mit ei'm vierzig Stunden Drecksjob? Ich fick' alle meine Lehrer und ich fick'...
Tarek K.I.Z. - "Hartz 4" Tack-tack Tack-tack (Ah-ah-ah-ah, eh, ja) Baby, mein Name ist Tarek Schüttel die Arschimplantate Ich kauf' mir 'ne Scharfe im Darknet Paffe das Hasch aus dem Maghreb Ich bin ein schrecklicher...
badchieff - "NUR EINMAL" Nur einmal (Einmal) wie gestern (Gestern) Alle waren dabei und alles war uns so egal Letzter (Letzter) Erster (Erster) Parkbank, weißer Wein und wir spielen Räuber und Gendarm Will nicht träumen...
Schillah & HaZe Schrägstrich Störung - "Unser Osten" Das hier ist die Eastside, Onkelz oder Hardtekk Keiner meiner Atzen hört hier irgendwelchen Chartrap Digger wir sind Ossis, jeder ist dein Nachbar Du hast nix zu rauchen, komm ich mach dir etwas Hash...
SELMON - "Mein Dealer" Woah Diggi, du weißt Ja Ey, ey Ich frage meinen Dealer, ob ich vielleicht zu viel smoke Er ist echt ein real one, er sagt immer wieder: "No" Verlang von meinem Dealer, er soll erstmal einen rollen...