"Nacht Und Nebel" songtext
"Nacht Und Nebel"
2007, schreib' mein'n ersten Part, während ich auf die S-Bahn wart'
Hab' mein Geld gespart, wir hatten ein'n schlechten Start
Yo, erzähl mir nicht, dass du Geschäftssinn hast
Von wo ich komme, stechen ein paar Kids zu für ein Päckchen Gras
Schieb' es auf die Straße, darum bleib' ich hart wie Asphalt
Egal, wie reich wir werden, für euch bleiben wir nur Abfall
Diese Kanaken, die am Straßenrand ihr Geld zähl'n
Zugekifft im Bentley, worum sich unsre Welt dreht
Auch wenn ich morgen mein letztes Hemd verliere
Was passiert, ist Schicksal und ist längst auf Pergament geschrieben
Lass uns fetzen, ich bin high und ein Pulverfass
Breit seit den Nullerjahr'n, Highkick und suka blyat
Yeah, ich bin schon max-abgestumpft
Sehe aus dem Fenster, Bull'n werfen mit Dachfahn'n rum
Gehe nachts wieder nach draußen und ich schattenbox'
Ich seh' mein'n Frieden durch das Nasenloch
Ich vergieße keine Träne, auch nicht für die Liebe meines Lebens
Ich glaub' an Gott, sie steh'n geschrieben, meine Pläne
Meine Sorgen, sie verschwinden immer zwischen Nacht und Nebel
Solange Mama für mich betet
Ich vergieße keine Träne, auch nicht für die Liebe meines Lebens
Ich glaub' an Gott, sie steh'n geschrieben, meine Pläne
Meine Sorgen, sie verschwinden immer zwischen Nacht und Nebel
Solange Mama für mich betet
Sag, was laberst du von Versmaßen? Ich spreche mehrsprachig
Scheiß auf die Reime, die Straße hat ein'n freshen Haarschnitt
Gebe Gas im Saugmotor, Asche, ich bleib' außenvor
Denn ich habe Straßenrap längst outperformt
Out for more, nie mehr wieder starven
Du kannst es seh'n in unsern Narben, sind entsichtert und geladen
Treff mich vor dem Späti und nicht Unterricht
Weil ich schon von klein auf wusste, dass ich Mutter fick'
Yo, es ist so unbelievable
Mein Leben ist ein Drama und kein gottverdammter Liebesfilm
Kein Kontakt mit niemanden, ich vertraut auf mich allein
Hab' den Shitstorm meines Lebens, kurz darauf geh' ich auf Eins
WhatsApp-Video-Call mit mein'n Brüdern, End-to-End-verschlüsselt
Mach ein'n Bogen um mich, ich will keine Hände schütteln
Es ist Nacht, meine Freunde sind die Sterne
Und ich kicke bis zum Flackern der Laterne
Ich vergieße keine Träne, auch nicht für die Liebe meines Lebens
Ich glaub' an Gott, sie steh'n geschrieben, meine Pläne
Meine Sorgen, sie verschwinden immer zwischen Nacht und Nebel
Solange Mama für mich betet
Ich vergieße keine Träne, auch nicht für die Liebe meines Lebens
Ich glaub' an Gott, sie steh'n geschrieben, meine Pläne
Meine Sorgen, sie verschwinden immer zwischen Nacht und Nebel
Solange Mama für mich betet
- AZLyrics
- A
- Asche Lyrics
album:
"Barcodes II" (2025)
You May Also Like
SpongeBOZZ - "A.C.A.B. III" Wir sind Mafia-Gs, ey yo, fuck la police
Bullen werden in den Ghettos auf dem Asphalt zersiebt
Welcher Bastard will Beef? Ey yo, fuck la police
Ich schieß' Cops in ihre Fresse, das ist Hustlermusik...
Haze - "Filas & Shox" Glaubt mir, wir gehen nie wieder bankrott
Das hier geht an alle Dealer am Block
Das hier geht an alle zivilen Cops
In Filas und Shox, aggressiv und auf Stoff
Also glaubt mir, wir gehen nie wieder...
Kalazh44 - "Sekundenschlaf" Bekifft von dem THC, fick' auf das BAB
Kisten vom Norden, Neukölln bis nach Clayallee (Ah)
Trickbetrüger, Fünftürer, fahren Porsche
Jeden Abend neue Orte (Hah), Polizeieskorte
Sechs Mann schießt drei...
Dú Maroc - "Tandem" Vega, er dreht ab, Commerzbank-Arena, Kollegen auf Beyda verteilen Elfmeter. Bleibe getarnt, sehe Gefahr
Habe getankt, Kripo's waren da, silberner Siebener, tiefergelegt, mir kleben die Picco's am...
Milonair - "Hochhaus" (Magestick)
(Clasco Beats)
Ballermann mit mir
Ballermann mit mir
Ich hatt, ich war, ich sag', ich nahm
Ich sag', ich nahm
Ich hatt, ich war, ich sag', ich nahm
Ich trag' 'nen Ballermann mit mir
Wo...