"Vergissmeinnicht" songtext
"Vergissmeinnicht"
Ich wollt mich bei dir melden
Aber du gehst grad nicht dran
Deine Stimme würd mir helfen
Weil am Erwachsensein ist die Laune grad vergang'n
Das macht nicht frei, das macht allein
Falls es auch noch so komisch für dich ist, bleib nicht wach
Ich komm' heut nicht nach Haus, Mama
Schlaf ruhig schon ein, ich hoff', du bist nicht auch allein
Wo ich jetzt wohn', fühlt sich nicht an so wie daheim
Aber ich komm' nicht mehr nach Haus, Mama
Vielleicht kommst du mal vorbei
Mein bester Freund hat neue Freunde
Mit den'n frühstückt er heute
Ich glaub', ich lasse ihn hier im Stich
Wär ich er, könnt ich des nicht
Hab' Angst, dass ich ihn verlier', Mama
Dafür ist sie wirklich toll
Weil wenn sie schaut, dann sieht sie mich
Die allermeisten tun das nicht
Falls du nicht schläfst, bleib nicht wach
Ich komm' heut nicht nach Haus, Mama
Schlaf ruhig schon ein, ich hoff', du bist nicht auch allein
Wo ich jetzt wohn', fühlt sich nicht an so wie daheim
Aber ich komm' nicht mehr nach Haus, Mama
Vielleicht kommst du mal vorbei (Kommst du mal vorbei)
Writer(s): David Bonk, Felix Dautzenberg
- AZLyrics
- B
- Berq Lyrics
You May Also Like
JEREMIAS - "Julia" Ja, oh-oh, oh
Julia, es ist hell und ist laut
Vier Jahre ohne Pause
Manchmal will ich nach Haus (Ja-ah)
Und Julia, du willst heute noch raus
Ich weiß, deine Freunde warten
Ich glaube, du auch (Ey)...
Provinz - "Ich Will Dich Wiedersehen" Und immer da, wo du bist
Wo du nicht bist, will ich nicht sein
Waren immer hellwach, in der Stadt, die immer schläft
Ich weiß, dein Vater hasst mich
Und du bist schön und du bist schlau
Keine Angst...
CÉLINE & Paula Hartmann - "3 Sekunden" Ey
Schiefe Blicke, laute Wörter
Für sie sind wir nur noch Körper
Und er hört nicht auf zu diskutier'n
Als ob er mein Nein nicht gehört hat
Jede meiner Freundinn'n hat das auch erlebt
Schlüssel in...
Zartmann - "wunderschön" Eine Sekunde, Tobi, ganz kurz, Sorry
Ich scheiß' auf uns, schmeiß' alles hin
Komm, Vernunft, wirf mich über Board, ich kann alleine schwimmen und
Was für "Tod uns scheidet"? Glaub', ich bin schon...
Paula Hartmann & Symba - "Uludağ Und Sorgen" Oh-oh, oh-oh (Oh-ohh)
Oh-oh, oh-oh
Ich hab' Uludağ und Sorgen in mei'm Glas
Schon wieder Angst vor morgen, find' kein'n Schlaf
Viele weiße Diamanten an mei'm Hals dran
Es wird nie wieder so leicht...