"Das Letzte Gramm (Bye Bye)" songtext

"Das Letzte Gramm (Bye Bye)"

La vida lo-lo-lo, la vida lo-lo-lo
La vida lo-lo-lo, la vida lo-lo-lo
La vida lo-lo-lo, la vida lo-lo-lo
La vida lo-lo-lo, la vida lo-lo-lo

Ein Junge von Blockhaus erblickte das Licht, schon seit erstem Gedanken schaut er auf'n Thron
Von klein auf in ein'm Labyrinth, ja, der Dschungel fühlt sich an, als wär' es 'ne scheiß Illusion
Bete zu Gott, wieder mal, Überfall, Siren'n im Kopf
Polizei überall, ich werd' bekloppt
Nehme die Glock, ich erzähle vom Block
Cop, Bobby, Haps kommt, ist egal
Du bist ein Zinker und frisst Metall
Ja, der Gova hat Zorn mit Gewalt
Nein, ich lass mir das nicht gefall'n
Und es fällt ein Schuss in der Nacht
Ich dreh' durch und das, bis es knallt
Kinder der Songs, wir haben alles verlor'n, aha

Wollten nur Money (Money), kein'n roten Ferrari (-rarri)
Kein'n Schuh von Versace (-sace) und auch keinen Traffic (Traffic)
Keine Route nach Maastrich, kein Speedboot aus Magrehb
Ich wollt' was normales

Ich hab' genug, nur noch ein verdammter letzter Gramm
Wir wollten nur das minimum
Ich schwöre, es dir, die letzte Fahrt
Das ist die letzte Nacht (Bye, bye)
Wenn es sein muss, dann geh' ich in Knast (Bye, bye)
Vielleicht werd' ich heute Nacht gepackt (Bye, bye)
Es ist lange her, dass Mama lacht (Bye, bye)
Im RS3 auf der A8

Mamas Haare werden grauer
El Police, wieder mal am Lauern
Mein großer Bruder war kein V-Mann
Deswegen nächster hinter Mauer
Farid sagt, es ist deine Zeit
Lass keine Fotzen in den Kreis hinein
Und Frank hat mich eingeweiht
Werd' niemals high von dein'm eigenen Scheiß
Paranoia, gewaltätig steh'n ist für Govas normal
In 'nem GT, ja, der Traum ist geplatzt von der DFB
Wir verticken Koka, sind keine NPCs
Du hast Paranoia, Juen-Amnesie
Akhis mit Vollbart, die mit dem Haschisch deal'n
Wenn du deine Chance - Robbin Van Persie
Dann geh' besser frontal in den Bandenkrieg

Wollten nur Money (Money), kein'n roten Ferrari (-rarri)
Kein'n Schuh von Versace (-sace) und auch keinen Traffic (Traffic)
Keine Route nach Maastrich, kein Speedboot aus Magrehb
Ich wollt' was normales (-males)

Ich hab' genug, nur noch ein verdammter letzter Gramm
Wir wollten nur das minimum
Ich schwöre, es dir, die letzte Fahrt
Das ist die letzte Nacht (Bye, bye)
Wenn es sein muss, dann geh' ich in Knast (Bye, bye)
Vielleicht werd' ich heute Nacht gepackt (Bye, bye)
Es ist lange her, dass Mama lacht (Bye, bye)
Im RS3 auf der A8


You May Also Like
XATAR - "Alles Oder Nix" Hör zu SSIO, ich mach dir einen Vorschlag... Was los? Was hältst du davon, wir übernehmen ganz Deutschland?! Wie? Es läuft doch vom feinsten hier Reicht es dir? Drei Wege zum Ruhm reichen mir; Geld,...
Haaland936 & Aymen - "Steiniger Weg" Meine Welt sieht hässlich aus, dreckig, grau Liefer Ot, lieber Gott, bitte weck mich auf Nahm den Schmerz in Kauf und trotz der Patek Philippe Blieben Narben wie bei Franck Ribéry Straßenbandit...
HoodBlaq - "I HAVE A DREAM" Leck' das Pape, die Sorgen fliegen mit dem weißen Rauch Ich hab' alles, was ich brauch', aber will mehr Die Gedanken sind zu laut Trage Narben auf der Haut Ludwigshafens Oberhaupt, komm' mei'm Ziel...
Silva & Bonez MC - "One Touch (00212)" Wesh, Amate Es gibt zwei Dinge im Leben, die man niemals zurücknehmen kann Wörter, die man sagt und Kugeln, die man schießt Silva, Amate, Johnny, Bonez Bang, bang, bang, bang Wah Ene, mene, miste,...
Capo - "Alles Auf Rot" Jajajaja Ja ja jaa, jajajaja Woah (woah, woah) Draußen ist Vollmond Ich glaube, mein Kopf ist Pilot Es geht um Euros Roulette – ich setz' alles auf Rot Draußen ist Vollmond Ich glaube, mein Kopf ist...