"No Tengo Problema" songtext

"No Tengo Problema"

Sie wollen wissen, wie's mir geht
Ist alles okay?
Können nicht versteh'n
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem

Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem

Kein Parkplatz, egal, ich hab' kein'n Führerschein (ne, ne)
Ich denk' nicht viel nach, ich will nicht klüger sein (okay)
Ich bin so down to earth, aber überhigh
Alle meckern übers schlechte Wetter und ich chill' daheim
Mein größtes Problem ist, dass ich keine hab' (na na)
Halb leeres Glas bei dir, halb voll in meinem Glas (yeah, yeah)
Schaufel' mir halt ungern mein eig'nes Grab
Ich sterb' in 'nem maßgeschneiderten Designer-Sarg
Ich hab' kein Problem und somit auch kein Drama
Du kannst es so seh'n, aber ich seh's halt anders
Lasse alle reden, lass sie haten, lass sie labern
Es läuft wie von selbst und den Rest regelt Karma

Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem

Sorry dir zu sagen, dass mein Leben funktioniert
Ich weiß, dir wär's lieber, ich wär' völlig ruiniert
Würd' dir gern sagen, dass ich auch so scheiße dastehe wie du
Doch den Gefallen kann ich dir leider nicht tun
Ich muss dich leider schwer enttäuschen, ich komm' einfach super klar
Mein Terminkalender reihert, doch ich feier' das brutal
Ich geh' ständig bis ans Limit, Überstunden sind normal
Doch wenn du liebst, was du tust, ist das egal
"Aber du schreibst doch rote Zahl'n!" Ist doch super für die Steuer!
"Dein Kredit nicht abbezahlt!" Und bald kommt nur noch ein neuer!
"Immer noch dieselbe Frau!" Ja, genau, hab' noch die Queen
"Du siehst irgendwie müde aus!" Ist doch normal in Berlin, haha

Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem

Das Geld kommt von der Gema (no tengo problema)
Früher oder später (no tengo problema)
Hast du Weed, dann dreh' mal (no tengo problema)
Wir schau'n mal, dann seh'n ma' (tengo problem)

¡Ey! Te digo en la cara que no eres mi pana
Herida profunda, no sana mañana
Que es lo que buscas cosas injustas
Porque me intrigas inventas y embustas
Quieres ver en mi a ti, pero no es así
Lo que ves facíl, así no funciona hoy aquí (¡ey!)
Hay dos caras, hay dos caras, una buena y una mala
Una mentirosa y una que es sincera pana
La ira le alivia
Esta lleno de envidia

Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem


Writer(s): Vitali Zestovskih, John Magiriba Lwanga, Sebastian Moser, Matthias Hafemann, Matthaeus Jaschik, Omar David Roemer Duque
You May Also Like
Katja Krasavice - "GUCCI GIRL" Ironix Boss Bitch Ich bin ein Gucci Girl In meiner Gucci World Boobs aus Plastik Ich weiß, du hasst mich Ich will immer mehr Von dem Gucci Flair Bitches am Haten Doch stalken, weil ich Fame bin Fahr...
Nico Santos - "Play With Fire" It's only been about a couple of days You must have gone and put a spell on me I can't get you out from under my veins Singing, oh my lord, she'll be the death of me I'm not the one to normally play...
RAF Camora & Bonez MC - "Blaues Licht" Seh' blaues Licht hinterm Audi RS Wir war'n zu laut und zu schnell Hauptsache, niemand verletzt Seh' blaues Licht hinterm Audi RS Und Polizei glaubt zurecht Sie hab'n ein Raumschiff entdeckt...
Pietro Lombardi - "Kämpferherz" Der erste Atemzug, er fiel dir nicht leicht Die Ärzte sagten uns irgendwas von "vielleicht" Als ich das hörte, konnt ich nur schweigen Gott sei Dank wolltest du bleiben In deiner Brust, da schlägt...
Mario Novembre - "Lautlos" Lieb wen anders, ich bin nicht mehr down Hab' dir zu oft vertraut, Baby, du bist Gift für mich Ruf mich nicht an, ich geh' nicht mehr ran Für dich kein'n Empfang, mein Herz ist auf lautlos Dein'n...