"No Tengo Problema" songtext
"No Tengo Problema"
Sie wollen wissen, wie's mir geht
Ist alles okay?
Können nicht versteh'n
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Kein Parkplatz, egal, ich hab' kein'n Führerschein (ne, ne)
Ich denk' nicht viel nach, ich will nicht klüger sein (okay)
Ich bin so down to earth, aber überhigh
Alle meckern übers schlechte Wetter und ich chill' daheim
Mein größtes Problem ist, dass ich keine hab' (na na)
Halb leeres Glas bei dir, halb voll in meinem Glas (yeah, yeah)
Schaufel' mir halt ungern mein eig'nes Grab
Ich sterb' in 'nem maßgeschneiderten Designer-Sarg
Ich hab' kein Problem und somit auch kein Drama
Du kannst es so seh'n, aber ich seh's halt anders
Lasse alle reden, lass sie haten, lass sie labern
Es läuft wie von selbst und den Rest regelt Karma
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sorry dir zu sagen, dass mein Leben funktioniert
Ich weiß, dir wär's lieber, ich wär' völlig ruiniert
Würd' dir gern sagen, dass ich auch so scheiße dastehe wie du
Doch den Gefallen kann ich dir leider nicht tun
Ich muss dich leider schwer enttäuschen, ich komm' einfach super klar
Mein Terminkalender reihert, doch ich feier' das brutal
Ich geh' ständig bis ans Limit, Überstunden sind normal
Doch wenn du liebst, was du tust, ist das egal
"Aber du schreibst doch rote Zahl'n!" Ist doch super für die Steuer!
"Dein Kredit nicht abbezahlt!" Und bald kommt nur noch ein neuer!
"Immer noch dieselbe Frau!" Ja, genau, hab' noch die Queen
"Du siehst irgendwie müde aus!" Ist doch normal in Berlin, haha
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Das Geld kommt von der Gema (no tengo problema)
Früher oder später (no tengo problema)
Hast du Weed, dann dreh' mal (no tengo problema)
Wir schau'n mal, dann seh'n ma' (tengo problem)
¡Ey! Te digo en la cara que no eres mi pana
Herida profunda, no sana mañana
Que es lo que buscas cosas injustas
Porque me intrigas inventas y embustas
Quieres ver en mi a ti, pero no es así
Lo que ves facíl, así no funciona hoy aquí (¡ey!)
Hay dos caras, hay dos caras, una buena y una mala
Una mentirosa y una que es sincera pana
La ira le alivia
Esta lleno de envidia
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Sie wollen wissen, wie's mir geht (no tengo problema)
Ist alles okay? (no tengo problema)
Können nicht versteh'n (no tengo problema)
Ey, tut mir leid, ich hab' kein Problem
Writer(s): Vitali Zestovskih, John Magiriba Lwanga, Sebastian Moser, Matthias Hafemann, Matthaeus Jaschik, Omar David Roemer Duque
- AZLyrics
- C
- Culcha Candela Lyrics
You May Also Like
Katja Krasavice - "GUCCI GIRL" Ironix
Boss Bitch
Ich bin ein Gucci Girl
In meiner Gucci World
Boobs aus Plastik
Ich weiß, du hasst mich
Ich will immer mehr
Von dem Gucci Flair
Bitches am Haten
Doch stalken, weil ich Fame bin
Fahr...
Nico Santos - "Play With Fire" It's only been about a couple of days
You must have gone and put a spell on me
I can't get you out from under my veins
Singing, oh my lord, she'll be the death of me
I'm not the one to normally play...
RAF Camora & Bonez MC - "Blaues Licht" Seh' blaues Licht hinterm Audi RS
Wir war'n zu laut und zu schnell
Hauptsache, niemand verletzt
Seh' blaues Licht hinterm Audi RS
Und Polizei glaubt zurecht
Sie hab'n ein Raumschiff entdeckt...
Pietro Lombardi - "Kämpferherz" Der erste Atemzug, er fiel dir nicht leicht
Die Ärzte sagten uns irgendwas von "vielleicht"
Als ich das hörte, konnt ich nur schweigen
Gott sei Dank wolltest du bleiben
In deiner Brust, da schlägt...
Mario Novembre - "Lautlos" Lieb wen anders, ich bin nicht mehr down
Hab' dir zu oft vertraut, Baby, du bist Gift für mich
Ruf mich nicht an, ich geh' nicht mehr ran
Für dich kein'n Empfang, mein Herz ist auf lautlos
Dein'n...