"Bettmagnet" songtext

"Bettmagnet"

Der Fernseher vorm Bett war keine gute Idee
Denn er is daran schuld, dass wir kaum noch rausgehen
Nur noch einen Film und schon ist es zu spät
Schon ist er wieder an, der verdammte Bettmagnet
Drück doch mal auf Stopp, ich hol mir mal ein Eis
Der Kühlschrank, der ist leer - was soll der Scheiß?

Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch eine Pizza mitbestellen?

Da drückst du auf Stopp, wir fallen übereinander her
Das Einzige, was hilft gegen üble Cliffhanger
Nachspiel fällt heut aus, die Serie ist noch drin
Und ich weiß, dass ich verliebt in dich bin

Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch eine Pizza mitbestellen?

Durch die Jalousie fällt das Sonnenlicht
Doch unsere Lethargie stört das grad mal nicht
Für jede Gegenwehr ist es längst zu spät
Wir können fast nicht mehr, du gottverdammter Bettmagnet

Schade um die Zeit, die uns so verrinnt
Unser Problem ist, dass wir magnetisch sind

Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch zwei Falafel
Eine Portion Waffeln, Eis und Pommes Fritos
Und ein paar Burritos und die neuesten Videos
Gerne auch anspruchslos mitbestellen?


You May Also Like
ITCHY - "Wo Seid Ihr Denn Alle" Wo seid ihr denn alle? Kaum zu fassen Wie konntet ihr uns nur alleine lassen Wir ham hier echt nix mehr zu lachen Und Ozzy muss alles alleine machen Seit John Lennon drauf ging sind wir komplett...
Madsen - "Auf Deinem Balkon" Nirgendwo ist es so schön Wie auf deinem Balkon Kann all die schönen Menschen sehen Die von überall herkommen Im Innenhof alles friedlich Das Gewitter zieht vorbei Warum kann es nicht überall so...
Sido - "Augen Auf" - Hey, hallo Kinder! - Hallo Sido! - Hi Anna, Hi Thorsten und die andern - Levent, leg das Handy weg! - Ok... soll ich euch mal 'ne Geschichte erzählen? - Jaaaaaa! - Dann hört zu jetzt Die kleine...
AnnenMayKantereit - "Ausgehen" Ich weiß gar nicht so genau Warum ich sie so gerne mag Ich glaub, ich mag die Art Deswegen hab ich sie gefragt Würdest du heute mit mir ausgehen? Ich würd dich auch nach Haus bringen Ich weiß, du...
FiNCH & Tream - "LiEBE AUF DER RÜCKBANK" Die Sterne zieh'n vorbei, Lichtgeschwindigkeit Augen riesengroß, weil es wieder schneit Das ist Liebe auf der Rückbank Ich hoff', wir werden nie mehr nüchtern Da ist nicht viel, was bleibt, am Ende...