"Bettmagnet" songtext
"Bettmagnet"
Der Fernseher vorm Bett war keine gute Idee
Denn er is daran schuld, dass wir kaum noch rausgehen
Nur noch einen Film und schon ist es zu spät
Schon ist er wieder an, der verdammte Bettmagnet
Drück doch mal auf Stopp, ich hol mir mal ein Eis
Der Kühlschrank, der ist leer - was soll der Scheiß?
Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch eine Pizza mitbestellen?
Da drückst du auf Stopp, wir fallen übereinander her
Das Einzige, was hilft gegen üble Cliffhanger
Nachspiel fällt heut aus, die Serie ist noch drin
Und ich weiß, dass ich verliebt in dich bin
Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch eine Pizza mitbestellen?
Durch die Jalousie fällt das Sonnenlicht
Doch unsere Lethargie stört das grad mal nicht
Für jede Gegenwehr ist es längst zu spät
Wir können fast nicht mehr, du gottverdammter Bettmagnet
Schade um die Zeit, die uns so verrinnt
Unser Problem ist, dass wir magnetisch sind
Wer holt uns hier raus?
Wer hört unser Schreien?
Denn aus eigener Kraft können wir uns nicht befreien, oh
Wer holt uns hier raus?
Oder kann uns schnell noch zwei Falafel
Eine Portion Waffeln, Eis und Pommes Fritos
Und ein paar Burritos und die neuesten Videos
Gerne auch anspruchslos mitbestellen?
- AZLyrics
- D
- Die Ärzte Lyrics
You May Also Like
ITCHY - "Wo Seid Ihr Denn Alle" Wo seid ihr denn alle? Kaum zu fassen
Wie konntet ihr uns nur alleine lassen
Wir ham hier echt nix mehr zu lachen
Und Ozzy muss alles alleine machen
Seit John Lennon drauf ging sind wir komplett...
Madsen - "Auf Deinem Balkon" Nirgendwo ist es so schön
Wie auf deinem Balkon
Kann all die schönen Menschen sehen
Die von überall herkommen
Im Innenhof alles friedlich
Das Gewitter zieht vorbei
Warum kann es nicht überall so...
Sido - "Augen Auf" - Hey, hallo Kinder!
- Hallo Sido!
- Hi Anna, Hi Thorsten und die andern
- Levent, leg das Handy weg!
- Ok... soll ich euch mal 'ne Geschichte erzählen?
- Jaaaaaa!
- Dann hört zu jetzt
Die kleine...
AnnenMayKantereit - "Ausgehen" Ich weiß gar nicht so genau
Warum ich sie so gerne mag
Ich glaub, ich mag die Art
Deswegen hab ich sie gefragt
Würdest du heute mit mir ausgehen?
Ich würd dich auch nach Haus bringen
Ich weiß, du...
FiNCH & Tream - "LiEBE AUF DER RÜCKBANK" Die Sterne zieh'n vorbei, Lichtgeschwindigkeit
Augen riesengroß, weil es wieder schneit
Das ist Liebe auf der Rückbank
Ich hoff', wir werden nie mehr nüchtern
Da ist nicht viel, was bleibt, am Ende...