"Intro" songtext
"Intro"
Ek zu dem O, i'm bad to the bone
Es gibt für mich keine Rapper die flow'n
Es gibt für mich kein' im Verhältnis zu mir
Außer ich versuch mich selbst zu kopieren
Ich leb und sterb, geh umher
Sitz zu Haus und sehe Fern'
Merke, ihr seit's eh nicht wert
Für mich seit ihr sekundär
Und zum 108ten mal
Schaust du nun schon Nachtjournal
Ich weiß genau, du hast keine Frauen
Für dich ist das Nachts normal
Ihr seid eben nich E-K
Ihr seid jedem schlicht egal
Milliarden von Rappern
Haben schon etwas gegen mich gesagt
Sieh MZEE, EMC
Ich bin jetzt bei BMG
Tu was du willst, nur lass mich chillen
Wie ich wirst du nie, MC
Ihr sagt eure Flows sind toll
Aber habt die Hosen voll
Ich brauche Scheine
Auf einmal mach ich mehr Cash als Rosenstolz
Und wenn du diesen MC siehst
Irgendwann auf MTV
E-K-O Megaflow
Ich werd' von den Fans geliebt
Bei dir ist kein Sinn versteckt
Ich hab kein' Sinn entdeckt
Jeder kann mal Fehler machen
Homie, doch ich bin Perfekt
Und jetzt habt ihr eure Charts
Und jetzt habt ihr eure Stars
Ich will nicht viel, nur pro Woche um die 100€ Gras
Die meisten von euch sind zu arm
Das Niveau hier sinkt total
Zum Glück bin ich zurück
Obwohl dies hier erst das Intro war
Ihr findet mein Album scheiße
Das muss noch lang nichts heißen
Ihr stirbt bald und gehört halt
Seit langer Zeit zum alten Eisen
Wenn du die Leute fragst
Ich bin der neue Star
Ihr seid sehr alt, ich beherrsch bald
Ganz allein den deutschen Markt
Writer(s): Yunus Cimen, Eko Fresh
- AZLyrics
- E
- Eko Fresh Lyrics
album:
"Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld" (2003)
You May Also Like
MoTrip - "So Wie Du Bist" Ah, ich bin so, wie ich bin, Gott sei Dank hast du nie kapituliert
Denn als du mich mit nach Hause gebracht hast, war'n Mama und Papa schockiert
Ich hab' dein'n Hund Gassi geführt und gerne das mit...
Mosh36 - "Chill Maaa" Heute ist ein guter Tag
Einer von den Wenigen
Egal was ansteht
Kann ich morgen noch erledigen
Denn diese ganze Sorgen hier
Machen eh kein' Sinn
Volle Kraft vorraus Digga!
Auch bei Gegenwind
Jap! Das...
Kool Savas - "Limit" Ich geh über das Limit
Mein Können ist so grenzenlos
Sie brechen nie meinen Willen
Lass mal die Filme, mach dir nix vor
Guck, ich kann nur noch gewinnen, jetzt
Ich geh über das Limit
Mein Können ist...
Bushido - "Papa" „Der Papa ist ein ganz guter Rapper, der heißt Bushido und der kann richtig gut sing'n – und, und der, und der rappt ganz gut.“
„Was redet Papa für eine Sprache?“
„Deutsch.“
Yeah!
Ich weiß, dass...
Manuellsen - "Generation Kanack" Von wo ich komm', geht es ab von Salamu Alaykum bis Grüß Gott der Herr
Ignoranten machen es uns schwer, denn sie wollen es nicht einsehen, dass
Sie sagen "Deutschland, schöne Land", sie sagen, jeder...