"Jenseits Von Eden" songtext

"Jenseits Von Eden"
(feat. Nino De Angelo)

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nich' fühlen
Die Erde, sie weint wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt

Siehst du nich'? Es gibt Leute, die sich selbst belügen
In Zeiten ohne Liebe muss halt das Geld genügen
Siehst du die Jungs, wie sie täglich nur Scheiße bau'n?
Ein paar verticken Stoff und die meisten klau'n
Sag mir, wann spricht der letzte Mann sein Gebet?
Siehst du nich', die Erde weint, wie kein and'rer Planet?
Siehst du, du kannst es heute noch gut haben
Morgen hast du nich' ma' ein' Euro als Guthaben
Manche Menschen haben lange Zeit geschwiegen
Manche konnten ihre Krankheit besiegen
Sag mir, wie wird das Girl zu 'ner Frau
Wenn sie mit 14 auch schon ihren Körper verkauft?
Ich wäre stolz, euch 'ne frohe Welt zu zeigen
Doch siehst du nich', wie einige auf Drogen hängenbleiben?
Wenn dir niemand sagt "Du schaffst das bestimmt!"
Wo sind wir, wenn ein Kind nich' mehr lacht wie ein Kind?

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nich' fühlen
Die Erde, sie weint wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt

Siehst du den Jugendlichen dort, der seine Mutter schlägt?
Ein Verhältnis, wie es nich' kaputter geht
Sieh, wie die Spritze im Sandkasten gammelt
Wie der alte Penner seine Pfandflaschen sammelt
Sieh, wie in ihren Herzen heut' die Liebe fehlt
Wie sie nur aus Profitgier Tiere quäl'n
Wie der Künstler für die Kunst einen Scheiß kriegt
Und der Betrüger für was Dummes einen Preis kriegt
Eine Rose wächst leider nich' auf Asphalt
Sieh wie einer durchdreht und einfach jeden abknallt
Studierte Leute will man trotzdem nich' gebrauchen
Lieber welche, die sich ihre Doktortitel kaufen
Siehst du nich', eure Lügen sind scheußlich?
Guck, wie unser Obst und Gemüse verseucht is'
Wenn unsere Herzen auf Abwegen sind
Wo sind wir, wenn ein Kind nich' mehr lacht wie ein Kind?

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nich' fühlen
Die Erde, sie weint wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt

Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n
Und wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n
Irgendwann muss ich für immer geh'n
Dann will ich sagen, diese Welt war schön

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nich' fühlen
Die Erde, sie weint wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt

Dann haben wir umsonst gelebt
Dann haben wir umsonst gelebt


You May Also Like
Kay One - "Es Tut Mir Leid" Es tut mir leid, dass ich niemals für dich da war Schäm' mich so sehr für die Sachen, die ich tat Und dass du mit der Eifersucht von mir nicht klar kamst Wollt' ich nicht versteh'n, bis du gingst an...
Sido - "Astronaut" Ich heb' ab, nichts hält mich am Boden Alles blass und grau Bin zu lange nicht geflogen Wie ein Astronaut Wir laufen rum mit der Schnauze voll, die Köpfe sind leer Sitzen im Dreck bis zum Hals,...
Bushido - "Lass Mich Allein" Mach dein Ding was auch immer du für richtig hälst Du bist ehrlich, immer wenn du dich verstellst Es ging so schnell, leider hielt die Zeit nicht an, als wir am Abgrund standen, bist du zu weit...
RAF Camora - "Dumm & Glücklich" Wieso kann ich nicht so sein wie sie? Wieso kann ich nicht so sein wie sie? Niemals auf die Zukunft Rücksicht nehmen Einfach dumm und glücklich Leben ey Ich würde gern meinen Tag verballern Auf der...
Azad - "Alles Lügen" Das sind alles Lügen Jeder labert so viel Kacke hier im Game Mutterficker, dass sind alles Lügen Das sind alles Lügen, jeder lacht und keiner meint es Ich denk oft an mein Zuhause und hab' großes...