"Krokodilstränen" songtext

"Krokodilstränen"

Wenn du dich meldest, dann immer nur, wenn du was willst
Und dazwischen ist es immer richtig lange still
Du rufst nie an, um zu fragen, wie's mir grade geht
Du rufst nur an, um mir von dir selber zu erzähl'n
Und ich bin ehrlich, ich hab' das lange mitgemacht
Hab' nie an mich, sondern immer nur an dich gedacht
Eines Tages bin ich aufgewacht
Und es hat klick gemacht

Keine Krokodilstränen mehr
Nie wieder "Ich brauch' dich so sehr"
Ich hab' aus mein'n Fehlern gelernt
Denn wenn ich dich nicht loslasse
Werd' ich mich eines Tages so hassen, oh ja

Jetzt schreist du mich an, warum ich denn so bin
Wir war'n doch Freunde, war doch alles nicht so schlimm
Aber ich weiß noch, jedes Ma', wenn du hier warst
Hast du dein'n Scheiß immer wieder bei mir abgeladen
Kann das mit dir nicht jedes Ma' von vorn beginn'n
Ich hab' jetzt Freunde, die wirklich echte Freunde sind
Du bist ein Meister, mich zu manipulier'n
Doch das wird mir nicht nochmal passier'n

Keine Krokodilstränen mehr
Nie wieder "Ich brauch' dich so sehr"
Ich hab' aus mein'n Fehlern gelernt
Denn wenn ich dich nicht loslasse
Werd' ich mich eines Tages so hassen, oh ja
Ich kenn' jetzt mein'n eigenen Wert
Keine Krokodilstränen mehr
Denn wenn ich dich nicht loslasse
Werd' ich mich eines Tages so hassen

Oh, oh, oh
Keine Krokodilstränen mehr
Oh, oh, oh
Keine Krokodilstränen mehr
Oh, oh, oh
Keine Krokodilstränen mehr
Oh, oh, oh
Keine Krokodilstränen mehr

Nie wieder "Ich brauch' dich so sehr"
Und es glänzt in dein'n Augen, die Tränen, sie laufen
Doch ich werd' dir nicht glauben
Keine Krokodilstränen mehr


You May Also Like
SOPHIA - "Sternschnuppen Fallen" Was, wenn die Welt vor die Hunde geht? Kommst du dann vorbei Um mit mir anzuseh'n, wie Sternschnuppen fall'n? Sag, wie oft vergeht ein Augenblick? Du denkst an nichts andres außer mich Doch ob's...
Silbermond - "Zusammen Abschied" Die Welt muss weiter, aber wir bleiben stehen Vielleicht ist es leichter, wenn wir zusammen Abschied nehmen Ich weiß, es weint sich besser zu zweit, dann ist der Himmel nicht so weit Ich, ich lass...
Wincent Weiss - "Was Habt Ihr Gedacht (Piano Version)" Wo fang ich an, wo hör ich auf? Der Tag zu bunt, die Nacht zu laut Drei Jahre an, drei Jahre Rausch Jetzt sitz ich da, geh nicht mehr raus Sprich mich an, fass mich an, mach mit mir, was du willst...
Lina Maly - "Als Du Gingst" Das, was du bist, wird immer bleiben Ganz wortlos wirst du Auf alles nur zeigen Das, was du denkst, wird einfach leiser Der Wind und der Regen tragen es weiter Erzählen von der Angst und der Liebe...
SANTOS & Sido - "Geschlossene Augen" Mhh-hmm Mhh-hmm Ich hätte mich auch mit geschlossenen Augen in dich verliebt Ich spür' es unter der Haut, hunderttausend Kilometer tief Ich hätte mich auch mit geschlossenen Augen in dich verliebt...