"Leder In Asphalt" songtext
"Leder In Asphalt"
Mit Lackschuh'n auf die Schnauze fall'n
Tätowier' mir 'ne geballte Faust
Auf die Lederhaut
Lehn' mich gegen jeden auf
Und vertraue kei'm
Der nicht auch mir vertraut, ja
Du sagst, dass jede Wunde nach 'ner Zeit verheilt
Aber diese bleibt vielleicht 'ne Ewigkeit (Oh)
Jeder Schritt tritt Leder in Asphalt (Oh)
Jeder Schritt tritt Leder—
Mein Leben ist 'n gelber Sack (Ah)
Voll mit Zeug, das da nicht reingehört, ja
Komm, zieh den Retainer an (Ja)
Wenn du nicht reden kannst, werden Lügen eingesperrt
Falt' die Hände, als ob's am Ende etwas nützt
Zwischen mir und ewig Feuer steckt doch nur 'n bisschen Glück
Pack' alle meine Sünden in die Brusttasche
Trag' jeden Fehler nah am Herzen
Gib zwei Schüsse in die Luft, bam-bam
Hab' nur noch Feinde oder Erben
Du sagst, dass jede Wunde nach 'ner Zeit verheilt
Aber diese bleibt vielleicht 'ne Ewigkeit (Oh)
Jeder Schritt tritt Leder in Asphalt (Oh)
Jeder Schritt tritt Leder—
Ich verschwinde, nur die Fehler werden alt
Für jede Falte kauf' ich mir dann einfach neue Nikes
Tanz' auf Messers Schneide, schärfer als 'n Mund voll Vindalho
Und jeden Ratschlag, den ich geben könnte, hab' ich von 'nem Wandtattoo
Die letzte Münze für'n Fährmann steckt
Bei Concord im Einkaufswagen fest
Ich brauch' 'n soften Topper grad
Die Erde ist hart
Hol' mir für jeden Scheiß 'n gelben Schein vom Arzt
Du sagst, dass jede Wunde nach 'ner Zeit verheilt
Aber diese bleibt (Woah)
(Oh) Jeder Schritt tritt Leder in Asphalt
(Oh) Jeder Schritt tritt Leder in Asphalt
(Oh)
(Oh)
Finally comes the neuropsychiatric check
Designed to bring out data related to the patient's mental disorder
Diagnosis and staff approval completed, the patient is transferred to a treatment board for therapy
Writer(s): Fynn Kliemann,
- AZLyrics
- F
- Fynn Kliemann Lyrics
You May Also Like
JORIS - "das leben ist..." Das Leben ist scheiße
Zu leben ist gut
Siehst du den Sinn?
Ich hab so lang gesucht
Doch was ewig währt
Vergeht oft zu schnell
Ey wir kommen mit nichts
Und wir gehen allein
Zwischen schwerelos
Und...
Lostboi Lino - "Roxanne" Du stehst morgens sieben auf, weil du brauchst das
Ich weiß gerade nicht mal, wo ich aufwach'
Du meinst, dass du seit paar Jahren bausparst
Dass ich gestern viel zu viel geraucht hab'
Gibst mir den...
Madsen - "Du Schreibst Geschichte" Weil die Welt sich so schnell dreht
Weil die Zeit so schnell vergeht
Kommst Du nicht hinterher
Weil die Hektik sich nicht legt
Und Du in der Masse untergehst
Bist du ein Tropfen im Meer
Doch Du...
RIN - "Insomnia" Ey, ja
Kein Schlaf für dich
Sag mir, Bae, was ist in deinem Kreislauf?
Du hast keine Zeit mehr für mich
Ich schlafe ein und denke an dich
Doch ich wach' allein auf
Sag mir, Bae, bin ich noch in...
Provinz - "Zu Jung" Weißt du noch, wie wir Weißwein
Zigaretten und die Freunde teilten
Jeden Freitagabend, dort wo wir immer waren
Wie wir uns ansah'n, wie Sekunden Minuten wurden, ja, ja
Und deine braunen Augen,...