"Wie Konnte Das Passieren" songtext
"Wie Konnte Das Passieren"
Wir hab'n im Garten gesessen, die Wirklichkeit vergessen
Unsre Zukunft bewacht und gelacht
Wir waren zwei Propheten mit demselben Gebet
Wir hab'n uns erzählt, wir sein auserwählt
Wir wussten alles, nichts war uns fern
Wir waren zwei Stimmen vom selben Stern
Du hast mich mit deinen Augen geseh'n
Wir war'n uns nah, wir war'n schön
Wie konnte das passier'n (wie konnte das passier'n?)
Dass wir uns verlier'n? (uh-uh-uh, ahh)
Kann sich der Wind so dreh'n (kann sich der Wind so dreh'n?)
Dass wir uns nicht mehr seh'n?
Meine Liebe für dich war von hier bis unendlich
Jeder Weg führte zu dir direkt
Wir schwebten auf Wolken, wir lagen uns zu Füßen
Für mich warst du perfekt
Wer hat unser Schicksal bis hierher gelenkt?
Wer hat unsre Liebe verschenkt?
Ich hab' mich mit deinen Augen geseh'n
Wir war'n uns nah, wir war'n schön
Wie konnte das passier'n (wie konnte das passier'n?)
Dass wir uns verlier'n? (uh-uh-uh, ahh)
Kann sich der Wind so dreh'n (kann sich der Wind so dreh'n?)
Dass wir uns nicht mehr seh'n? (uh-uh-uh, ahh)
Wie konnte das passier'n (wie konnte das passier'n?)
Dass wir uns verlier'n? (uh-uh-uh, ahh)
In alle Ewigkeit (in alle Ewigkeit)
Ist schon Vergangenheit
Writer(s): Annette Humpe
- AZLyrics
- I
- Ich + Ich Lyrics
album:
"Ich + Ich" (2005)
You May Also Like
LOTTE - "Auch Wenns Zu Ende Geht" Wir zögern nicht, wir rennen
Durch den Zaun, querfeldein
Alle Straßen meiden, grenzenlos wild sein
Wild im Herzen ins Ungewisse raus
Mit dir an meiner Seite, bin ich mutig, tau' ich auf
Lass uns...
JORIS - "was ich will" Ich weiß auch nicht wo es hin geht
Aber danke, dass du fragst
Nach sechs Jahren Recherche
Kam raus, ich hab kein' Plan
Ich mach mir keine Sorgen
Ich schwör, die kommen allein
Die Zukunft steht auf...
Silbermond - "Ich Bereue Nichts" Ich halte deine Hand, so lange wie ich kann
Und trete die letzte Runde an
Wir haben’s beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss
Dass man die Zeit nicht besiegen kann
Vielleicht wäre es...
Culcha Candela - "Nobody" No, Nobody, Nobody loves you like me
No, Nobody, Nobody loves you like me
I'm your man and you're my girl
And there is nothing that could ever divide us
If you were not there I'd searched the world...
Madsen - "Nimm Den Regen Mit" Was soll ich tun, was soll ich sagen oder nicht?
Wenn unsere zuckersüße Welt zusammenbricht
Fassungslos steh ich da und frage mich
Bist du das
Oder bin das ich?
Seitdem du fort bist fallen Tropfen...