"Hallo" songtext

"Hallo"

Da-dam, da-dam, dam-dam, da-dam, da-dam, dam (Ja-ja)
Da-dam, da-dam (Ey), dam-dam (Ja-ja), da-dam, da-dam, dam (Mh, ja)

Zwei Treppenstufen entfernt
Stehst du und ich seh' dich an
Nichts schlägt schneller als mein Herz
Weil ich kaum noch atmen kann
Wir beide kenn'n uns schon lang (Ja-ja)

Ey, Bro, ich würd sie echt gern ansprechen, aber ich hab' kein'n Plan, was ich sagen soll, Mann (Ja-ja, ja-ja, ja-ja)
Keine Ahnung, vielleicht sowas wie

Hallo, du bist 'ne wunderschöne Frau
Nenn mich ruhig Pablo, denn ich geh' für dich in den Bau
In meinem Kopf sind nur noch Love-Songs, wenn du mir so nahekommst
K.o., dein Blick reicht und ich geh' knock-out

Ich geh' k.o.
Bei 'ner Frau wie dir werd' ich planlos
I shoot my shot, keine Ahnung
Was ich mach', aber ich hab' keine Wahl, Bro
Sie ist zu nice
Gibt mir die Classy-Girl-Vibes
Trinkt ihren Sekt nur mit Eis
Und hat kein'n Plan, wie ich heiß'
(Sie hat kein'n Plan, wie ich heiß'; da-dam, da-dam)

Hallo, du bist 'ne wunderschöne Frau
Nenn mich ruhig Pablo, denn ich geh' für dich in den Bau
In meinem Kopf sind nur noch Love-Songs, wenn du mir so nahekommst
K.o., dein Blick reicht und ich geh' knock-out (Knock-out)
Hallo, du bist 'ne wunderschöne Frau
Nenn mich ruhig Pablo, denn ich geh' für dich in den Bau
In meinem Kopf sind nur noch Love-Songs, wenn du mir so nahekommst
K.o., dein Blick reicht und ich geh' knock-out (Knock-out)

Nur noch ein Schritt, dann bin ich bei dir
Nach außen bleib' ich cool
Doch mein Herz ist grad am explodier'n
Du drehst dich um
(Fuck, was wollt ich nochma' sagen? Äh, ach ja)

Hallo, du bist 'ne wunderschöne Frau
Nenn mich ruhig Pablo, denn ich geh' für dich in den Bau
In meinem Kopf sind nur noch Love-Songs, wenn du mir so nahekommst
K.o., dein Blick reicht und ich geh' knock-out


Writer(s): Bruno Nepomuk Adam Dane, Ivo Martin
You May Also Like
GReeeN - "Doja" Oh ja, oh ja, ich smoke Doja und lauf' stoned mit Freunden 'rum Oh ja, oh ja, grins' wie Joker und es geht ein Joint herum Oh ja, oh ja, ich smoke Doja und lauf' stoned mit Freunden 'rum Oh ja, oh...
ENNIO - "Zeit" Ein Dämon besetz mein Herz Wo kommen die Stimmen her? Hänge ich hinterher? Was ist mein Leben wert? Die Monster verstehen mich Doch leider seh ich sie nicht Ist das jetzt meine Pflicht Zu wissen, was...
Zartmann, Kasi, Aaron & antonius - "meinen die uns" Du siehst mich da, wo die Partys sind Hol' zwei Sterni und ich zahl' mit Cent War nie gut in Chemie, aber hab' zwei in mei'm Magen drin Sie fragt mich, ob ich Zarti kenn', doch hab' den nie geseh'n...
Philipp Dittberner - "Irgendwas Dazwischen" Ich habe viel zu tun Und du hast auch wenig Zeit Wir geben uns zufrieden Mit dem was übrig bleibt Keine Eifersucht Das haben wir uns gesagt Uns beiden gehts damit gut Das war so abgemacht Ich will...
Chapo102 - "Schietwetter & Korn" Kelek, Digga, hab' schon wieder Pipi im Auge Vielleicht auch nur, weil wir so nah am Wasser gebaut sind Wir sind immer gradeaus, auch wenn's den andern nicht passt Und dat ist kein Kauderwelsch,...