"Mensch Im Spiegel" songtext
"Mensch Im Spiegel"
Wir alle woll'n ein Platz in dieser Welt
Und oft vergessen wir uns dabei selbst
Meine Augen sind zwar nachts zu lange auf
Doch ich hab lang nicht mehr in mich geschaut
Was geht da ab, hab ich wieder mal Probleme
Die ich vermeide, die ich nichtmit mir kläre?
Die meisten Narben sind nicht auf der Haut
Ja, ich hab lange nicht mehr in mich geschaut
Ganz tief drin
Weiß ich wer ich bin aber
Ich lern mich gerade erst kennen
War mir viel zu lange fremd
Kann ich ihn lieben den Mensch im Spiegel
Ich hab mich für alle verrenkt
Ich konnt' mich nicht mehr erkennen
Jetzt will ich Frieden mit dem Mensch im Spiegel
Zeit für ein Zwei-Augen-Gespräch
Sag, lässt du dich Zuhause noch sehen?
Wissen die beiden, dass ihr Kind manchmal weint?
Und was ist wenn ich es oft selber nicht weiß?
Was ist, wenn ich alles rationalisier?
Was ist, wenn ich meine Tränen nicht akzeptier?
Was ist, wenn da immer eine Lösung sein muss?
Warum auf Krampf reparieren, ist doch schön so kaputt
Dunkle Wolken in mein Kopf
Immer ein Regenschirm dabei, sobald es tropft
Immer getan als hätt mich noch nie was geschockt
Keine Antwort auf die Frage: Hab ich mich jemals gemocht?
Ich lern mich gerade erst kennen
War mir viel zu lange fremd
Kannich ihn lieben den Mensch im Spiegel ich
Ich lern mich gerade erst kennen
War mir viel zu lange fremd
Kann ich ihn lieben den Mensch im Spiegel ich
Hab mich für alle verrenkt
Ich konnt' mich nicht mehr erkennen
Jetzt will ich Frieden mit dem Mensch im Spiegel
Ich lern mich gerade erst kennen
War mir viel zu lange fremd
Kann ich ihn lieben den Mensch im Spiegel ich
Hab mich für alle verrenkt
Ich konnt' mich nicht mehr erkennen
Jetzt will ich Frieden mit dem Mensch im Spiegel
- AZLyrics
- I
- Ivo Martin Lyrics
You May Also Like
Berq - "Einmal Verliebt (Outro)" Deine Arme um mein'n Hals, wärm'n sie oder würgen?
Deine Hände schnell in Neid, würdest du mich mögen
Deine Wange küsst sich kalt, mein Herzschlag kann grad töten
Stille hat Gewalt, Himmel fängt sich...
JEREMIAS - "fallen" Mhh
Ja
Ich sag' das viel zu wenig, wie glücklich ich bin
Ich sag' das viel zu oft nicht, dass so vieles stimmt
Ich akzeptier', dass ich so bin, wie ich bin
Das ist kein Fehler, ich schau' hin
Und...
Chapo102 - "Schöne Dinge" Ich hab ne Schwäche für die schönen Dinge
Manchmal verlier ich die Manieren
Ich hör am Hafen schon die Möwen singen
Und sie singen nur von dir
Ich habe Angst, ich hab Angst dich zu verliern
Fahr's...
ENNIO - "Kippe" Deine Art, deine Stimme
Alles, was ich an dir finde
Glaub', das ist noch nie passiert, ja, ja
Trau's mir eh nicht, dir zu sagen
Lieber verstecken und warten
Weiß nicht, ob das funktioniert
Wir...