"Vielleicht" songtext
"Vielleicht"
Zum Scheitern verurteilt
Eigentlich spricht nichts für uns zwei
Haben selten für uns Zeit
Leben viel zu gern allein
Und wär'n wir beide eine Wette
Wär die Quote ziemlich schlecht
Wir hätten nicht
Hätten nicht mal selbst auf uns gesetzt
Bin wieder mal weit weg
Wir vermissen uns grad nicht
Wir wollen irgendwie beides
Mal nach vorne, mal zurück
Wir kommen aus zwei Welten
Hab'n uns eigentlich nicht verdient
Denn irgendwie
Sind wir 'n bisschen in uns selbst verliebt
Vielleicht wär es gut
Wenn wir uns nicht mehr seh'n
Vielleicht sogar besser
Lieber jetzt als später zu geh'n
Vielleicht war es die falsche Zeit
Vielleicht war es der falsche Ort
Doch vielleicht ist "Vielleicht" auch nur ein Wort
Ja, nur 'n Wort
Auch nur ein Wort
Könn'n wir uns noch gebrauchen?
Ey, wir tun uns doch auch weh
Denn beim In-die-Arme-laufen
Stehen wir uns oft im Weg
Und vielleicht gewinn' ich
Ohne dich mein Gleichgewicht
Ja, vielleicht
Fällt's dir ja auch viel leichter ohne mich
Vielleicht wär es gut
Wenn wir uns nicht mehr seh'n
Vielleicht sogar besser
Lieber jetzt als später zu geh'n
Vielleicht war es die falsche Zeit
Vielleicht war es der falsche Ort
Doch vielleicht ist "Vielleicht" auch nur ein Wort, oh-oh-oh
Und vielleicht denk' ich viel zu viel
Seh' Gespenster, die's nicht gibt
Und vielleicht sind das hier
Ja auch die Zeil'n zu unserm Lied
Vielleicht wär es gut
Wenn wir uns immer seh'n
Vielleicht sogar besser
Ohh, niemals mehr zu geh'n
Vielleicht wär es gut
Wenn wir uns immer seh'n
Vielleicht sogar besser (Oh ja)
Ohh, niemals mehr zu geh'n
Vielleicht ist das unsre Zeit
Vielleicht ist das unser Ort
Und vielleicht ist "Vielleicht" auch nur ein Wort
Ja, nur 'n Wort
Vielleicht
Writer(s): Benjamin Dernhoff, Yanek Staerk, Johannes Oerding
- AZLyrics
- J
- Johannes Oerding Lyrics
You May Also Like
SDP & LOTTE - "Fuck Baby I'm In Love" (Fu-fu-fuck, Baby, I'm in Love)
(Fuck, Baby, I'm in Love)
(Fu-fu-fuck, Baby, I'm in Love)
(Fuck, Baby, I'm in Love)
Wenn du in der Stadt bist
Und wieder nicht bei mir schläfst
Merk ich, dass da mehr...
Wilhelmine - "Mein Bestes" Auf dem Fahrrad, mit dir zu zweit
Du zeigst mir alles, was du weißt
Es riecht nach Sommer und nach warmen Straßen
Ich höre es klimpern, zwischen Löffeln und Tassen
Und auch, wenn ich
Dir nicht...
LOTTE - "LASS DIE MUSIK AN" Taxis stehen vor der Tür
Die Welt geht unter wie wir beide heut
Abend hier
In den Gläsern und in Meeren
Hat sich das Eis schon längst ergeben
Nimm mich in dein' Arm
Draußen schlagen die Sirenen...
Revolverheld - "Vom Suchen Und Finden" Die Reise war lang
So viel gesehen, doch kam ich nirgendwo an
So viel versucht, gekämpft, tausend Menschen getroffen
Manche verflucht und mit manchen gesoffen
Vieles hab ich verändert
Bin durchs...
Georg Stengel - "Mitten In Der Nacht" Mitten in der Nacht liegst du wieder wach
Und schreibst mir, dass dein neuer Freund dich nicht glücklich macht
Mitten in der Nacht
Unsre Wohnung ist noch immer, wie sie war
Hab nichts verändert,...