"Adieu" songtext
"Adieu"
Ey
Raus um Mitternacht 'ne Runde drehen
Vielleicht brauch ich Liebe, weil mein Leben war 'ne Krise
Emma macht alles unbequeme so wunderschön
Wir wollen leben und nicht überleben
Manchmal will ich Bomben legen, aber ich muss drüber steh'n
In Ruhe leben kannst du erklären, wie das geht
Bin umgeben von Junkies die mit Problem runterziehen
Wieso lügt jeder heutzutage, ohne sich zu schäm'n?
Wir wollen raus aus dieser Matrix, aber bleiben unten kleben
Das weiße Pulver lässt meine Brüder untergehen
Ich muss zugucken wie gefesselt, kann nichts unternehmen
Alle reden von Sternschnuppen
Aber seit ich klein bin, konnt ich noch niemals ein Wunder seh'n
Unterwegs, frag mich nicht wohin, Bruder, ich weiß es nicht
Das Böse in mir leitet mich, doch ich will es eigentlich nicht
Darum fang ich an zu beten, auch wenn es vielleicht zu spät ist
Möge meine Absicht nur der einzig wahre wirklich seh'n
Ha
Laufe durch den Block und sehe keine Hoffnung auf dem Weg
Sehe ich einen Cop, dann mach ich die Flocke, Adieu
Schaden wegen Koka oder Ot, hab kein Bock auf dieses Leben (Ah)
Ah, weiß nicht was ich sagen soll, hab Stress im Magen, Bro
Wegen zu viele Pincho laufen auf Straßen rum
Willst dribbeln aber geht nicht weil ich hab gelernt
Die Menschen werden wenn es um Para geht etwas eklig
Du verstehst nicht, wir komm'n aus dem Dreck
Darum kenn wir jeden Trick, doch nach draußen sind wir nett
Jeder kriegt sein Respekt, aber wenn du mich verletzt
Kann dein Leben schnell den Bach runtergeh'n, dann ist Pech Bruder, merk dir eine Sache
Scheißegal, wie du heißt, Sig-Sauer heißt die Waffe
Laufe nicht mit Attrappen, alle Brüder neben mir würden deine ganze Stadt ficken nur wegen mir
Hab ein Tick-Flüstern, Räumlichkeiten die geschlossen sind
Ich frage mich, ob die Pechsträhne mal zu Ende geht
Kryptisch und ein bisschen leiser, wenn es ums Geschäft geht
Weil im Kopf ist Schaden, Wanze könnte im Display kleben
Ha
Laufe durch den Block und sehe keine Hoffnung auf dem Weg
Sehe ich einen Cop, dann mach ich die Flocke, Adieu
Schaden wegen Koka oder Ot, hab kein Bock auf dieses Lebens (Ah)
- AZLyrics
- K
- Kalazh44 Lyrics
album:
"Kaliber 44" (2025)
You May Also Like
Riccardo - "PPM" Auf der Jagd nach dem Glück wie ein Goldgräber
Doch ich rolle alle meine Träume in das Long-Paper
Big-Butt-Baddie belly-danced auf meine Songs später
Wegen GEMA neuer Beamer, Inn'nausstattung...
Samo104 - "Kids From The Block" Und Baby, sie lieben, ist nicht alles
Weil ich weiß, was der Shawty gefällt
Fuck it, sie liebt es
Zu real in Designer-Pieces
Zeig ich ihr die Welt
Schmeiße mein Money
Für sinnlose Sachen
Doch Baby,...
Jigzaw - "Haus Für Dich" (Ich bau' ein Haus für uns mit Garten und 'nem Teich)
Ich hör' alle reden wie ein'n Papagei
Währenddessen Magen voll, ich steig' in den Flieger ein
Ja, der eine träumt groß und der andre träumt...
Asche - "Nasip" Ich jag' Träume in mei'm Block, es tropft Blut auf TNs
Das Sample in mei'm Kopf klingt wie 2006
Und sie schließen ihre Tür'n
Immer wenn ein Gangster rhymt, immer wenn ein Gangster rhymt
Ich jag'...
Fler & Saad - "Trauma" Diese Straßen lieben Fauda
Und hinterlassen Trauma
Zu viele Betrüger machen hier auf Brüder
Ist nicht mehr wie früher, überall nur Gauner
Ich hab' diese Aura
Doch in meiner Seele Trauma
Alte...