"Zu Zweit Allein" songtext

"Zu Zweit Allein"

Und immer wenn ich nur ein bisschen mehr als es gut für mich ist
Darüber nachdenk', was ist, wenn du mich nicht mal mehr vermisst
Ob deine Mama wohl heute sagt, dass sie mich nicht mag
Und das tat sie nie
Vielleicht verfluchst du den Tag an dem du mich trafst
Doch das werd' ich nie

Dann fällt mir wieder ein, ich vermiss' die Zeit
Ich schlaf' seit Jahren nicht mehr ein
Wie mit dir zu zweit allein
Und wenn ich könnte würd' ich dir erzählen
Oh, wie sehr wir mir fehlen
Es ist vorbei, denn ich bin hier
Und ich kann den Weg zu dir nicht mehr gehen

Haben uns geschworen, dass wir einander nie verlieren
Jetzt sie uns an
Ich stand dir zu nah – hast du dir deine Finger an mir verbrannt?
Ich weiß noch nicht mal wo du jetzt lebst
Und mit wem du gehst, wie's so um dich steht
Und wenn ich mir eingestehe
Ja, es tut noch weh, dass wir uns nicht sehen

Dann fällt mir wieder ein, ich vermiss' die Zeit
Ich schlaf' seit Jahren nicht mehr ein
Wie mit dir zu zweit allein
Und wenn ich könnte würd' ich dir erzählen
Oh, wie sehr wir mir fehlen
Es ist vorbei, denn ich bin hier
Und ich kann den Weg zu dir nicht mehr gehen

Dann fällt mir wieder ein, ich vermiss' die Zeit
Ich schlaf' seit Jahren nicht mehr ein
Wie mit dir zu zweit allein
Und wenn ich könnte würd' ich dir erzählen
Oh, wie sehr wir mir fehlen
Es ist vorbei, denn ich bin hier
Und ich kann den Weg zu dir nicht mehr gehen

Und immer wenn ich an dich denke
Überrollt mich diese Angst
Dass das was wir hatten, so wie es war
Nie wieder kommen kann
Verrückt, wie die Zeit vergeht
Wie der Wind wegweht, was nicht halten soll
Und wie man doch weiterlebt
Ich hoff, du verstehst was ich sagen wollt'


Writer(s): Madeline Obrigewitsch
You May Also Like
KAYEF - "Musik" Wenn der Schall wieder die Stille bricht, dann bin ich in 'nem Film Du bist, was mich zum Laufen bringt, und ich will mit dir chill'n Mit dir die ganze Nacht lang, will morgens mit dir aufsteh'n...
Wincent Weiss - "Hier Mit Dir" Das Gefühl, wenn wir nachts durch die Straßen zieh'n Uns nach Ewigkeiten mal wieder seh'n Wenn der ganze Stress sich in Luft auflöst Und Euphorie durch die Adern strömt Fast so, als wäre gar keine...
Capital Bra, Samra & LEA - "110" Wenn wir uns doch lieben Warum tun wir uns weh? Ich weiß, ich hab es übertrieben Doch will nich, dass du gehst Du schreist mich an und ich geb dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt 110 Man,...
LEA - "Wunderkerzenmenschen" Treffen um halb zehn, wenn die Sonne untergeht (Huh-uh-uh, huh-uh-uh-uuh) Mit Kribbeln im Bauch, mach' ich mich auf den Weg (Huh-uh-uh, huh-uh-uh-uuh) Und der Rucksack voll mit Sorgen, die ich echt...
LOTTE - "Wer Wir Geworden Sind" Die Sommernacht von ihrer schönsten Seite Lagerfeuerlicht, laute Musik Füße tanzen barfuß auf der Wiese Ich bin mittendrin, aber irgendwie auch nicht Weil meine Welt sich gerade leise abschaltet Und...