"Wenn Nichts Von Nichts Kommt" songtext

"Wenn Nichts Von Nichts Kommt"

Yeah

Zähneknirschen, Achselzucken, Augendreh'n
Ich schau' mich um und alles wirkt, als wär es aus Verseh'n
999 Tage Dauerregen
Muss ich, um meinen Traum zu leben, vielleicht doch bis eintausend zähl'n? Yeah
Schieb' jede Träne nur auf Rauch in mein'n Augen
Verlierer-Gen, Glückssträhn'n, wem soll ich glauben?
Auf Wiederseh'n war'n nie eingeplant
Wollt einfach so weit raus, bis meine Beine nicht mehr laufen, und ich
Glaub', wenn es wehtut, war es nicht umsonst
Denn solang ich fühl', bin ich noch nicht verlor'n
Ich hoff' so sehr, dass da was dran ist
Wenn wir schon alleine sind, wenigstens brechen wir dann zusamm'n

Gin in mein'n Trän'n, kippe Wut in mein'n Bauch
Wie schmeckt der Schmerz? Lippen blutig gekaut
Küss' den Bordstein zum Abschied
Huste Asphalt
Gin in mein'n Trän'n, kippe Wut in mein'n Bauch
Wie schmeckt der Schmerz? Lippen blutig gekaut
Küss' den Bordstein zum Abschied
Huste Asphalt (Yeah)

Und ich frag' mich: "Lieb' ich Drama oder liebt das Drama mich?"
Bin ich zu sentimental, sensibel oder was weiß ich?
Ja, es sind viel zu viele Worte schon gefall'n untern Tisch
Und was am Ende dabei rauskam, das bin ich
Ich hab' gewartet viel zu lang, dass jemand kommt, doch keiner kam
Aus jeder Stunde wurd ein Tag, aus jedem Tag wurde ein Jahr
Ich hab' gewartet darauf, dass mir jemand sagt, es wär normal
Und dass alles sein kann und alles auch sein darf

(Mhh-hmm, yeah, yeah)
(Mhh)
(Yeah) Yeah
Mhh-yeah
Na-na-na (Ah), eh-hey

Ja, wenn nichts von nichts kommt, sag mir, woher komm' ich dann?
Mein Zimmer Beton, meine Stimme Asphalt (Yeah)
Ja, wenn nichts von nichts kommt, woher komme ich dann?
Mein Zimmer Beton, meine Stimme Asphalt
Uh-uhh, na-na-ahh
Hmm, yeah (Mhh)

Gin in mein'n Trän'n, kippe Wut in mein'n Bauch
Wie schmeckt der Schmerz? Lippen blutig gekaut
Küss' den Bordstein zum Abschied
Huste Asphalt
Gin in mein'n Trän'n, kippe Wut in mein'n Bauch
Wie schmeckt der Schmerz? Lippen blutig gekaut
Küss' den Bordstein zum Abschied
Huste Asphalt

Wie schmeckt der Schmerz?
Ich hab' zu viel davon gefressen
Ja, ich kotze Trän'n
Und wenn ich auseinanderbreche, yeah
Wie schmeckt der Schmerz?
Ich hab' zu viel davon gefressen
Ja, ich kotze Trän'n
Wenn ich auseinanderbreche

Huh-uhh
Huh-uhh


You May Also Like
Lostboi Lino - "Manchmal (Outro)" Hätte ich das nicht gesagt Dann wär's damals nicht passiert Doch ich hab so versagt Denn ich kann's nicht reparier'n Doch es kommt wie's kommen muss Was bringt der ganze Frust Ganz egal wie hart es...
RIN - "Athen" Wo hast du gepennt, als ich weg war? Sag wohin du gehst, wenn du schläfst Du bist bleich wie der Mond vor dem Fenster Pass auf dich auf, denn Träume sind tief Okay Wo warst du, als ich weg war? (Ja)...
Haftbefehl - "Geruch Von Koks" Club fast leer, Nase voll Blut (Voll Blut) Steh'n uns gegenüber und schrei'n Alle schau'n, doch keiner wie du (Wie du) Wir sind mit dem Dreck hier im Rein'n Augen zu, die Arme verschränkt (Hmm) Wand...
Nina Chuba - "Tinnitus" Von allem ein bisschen zu viel intus Weiß nicht mehr, wer ich bin, wenn ich in den Spiegel guck' Das reicht nicht, ich fall' noch nicht tief genug Ich glaube, ich bleib' bis zum Tinnitus Und über...
Paula Hartmann - "Veuve" Mh-mh-mh-mh Ah-ah-ah-ah Trinity-Ring und Tank am Arm Denke hin und wieder mal daran, was wir zwei war'n Fühl' mich wie Leitungswasser in 'nem teuren Glas Kalender voll mit Menschen, die ich...