"In Balance" songtext

"In Balance"

Ich geb' zu, dass ich Extreme mag
Wenn man zu weit geht, wenn mir die Zeit fehlt
Hab im Moment n' bisschen wenig Schlaf
Zieh' mir nen' Kaffee, damit ich abheb'

Und dann der Handstand, umgedreht, kopfüber
Vor mir ein Seil ohne Netz, doch ich steh' drüber
Mit Salto vorwärts, in Schieflage, fang' mich wieder
Und ich bleib' in Balance

Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch' ich ab, manchmal geb' ich viel
Mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance

Meine Gefühle sind ein Drahtseilakt
Sie pendeln hin und her
Doch zwischen Müdigkeit und Euphorie
Will ich nicht stehen bleiben, lieber zu schnell sein

Und dann der Handstand, umgedreht, kopfüber
Vor mir ein Seil ohne Netz, doch ich steh' drüber
Mit Salto vorwärts, in Schieflage, fang' mich wieder
Und ich bleib' in Balance

Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch' ich ab, manchmal geb' ich viel
Mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance
Immer in Balance

Dann der Handstand, umgedreht, kopfüber
Und ich bleib' in Balance

Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch' ich ab, manchmal geb' ich viel
Mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance

Ich bin manchmal viel zu wach, manchmal viel zu müde
Hin und wieder tauch' ich ab, manchmal geb' ich viel
Mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber
Doch immer in Balance

Immer in Balance


Writer(s): Max Giesinger, Jens Schneider
You May Also Like
Mark Forster - "194 Länder" La la la la, ey! Ich war in den Hills von L.A. Zwischen den größten Legenden der Welt Ich war am Hafen Marseilles Aß den Fisch dort direkt aus der See Ich war am Herzen Ugandas Genoss die Wärme der...
Madeline Juno - "Salvation" Do you know how they say, how they say in the movies "Once you stop searching love will come your way" Never again will I let someone in, I said I might've just jumped the gun Dancing alone might've...
Tim Bendzko - "Ich Kann Alles Sehen" Ich kenn die Nachrichten von Morgen schon heut Ich weiß, was morgen geschieht Ich kannte die Antwort, da war die Frage noch nicht da Ich wechsel den Standort, bevor der Regen kam Ich bin in einem...
LEA - "Sie" Ich war 'n halbes Jahr in Argentinien Und du liebst es, wenn ich dir davon erzähl Und wenn ich wieder länger mal auf Tour bin Dann schreibst du mir, dass ich dir 'n bisschen fehl 'N Abend in der...
ELIF - "So Leicht" Als erstes kommt die Welt Und dann unsere Probleme Was wären sie noch wert Wenn's uns morgen nicht mehr gäbe? Wir fühlen uns immer noch unsterblich Als könnte dieses Glück nie enden Wär' das alles...