"Allein" songtext
"Allein"
Allein mit den Ängsten, verdrängten Gedanken
Und diesem Gefühl von der Schwere
Aufgaben aufgeladen, permanent abgelenkt
Hoffentlich füllt das die Leere
Hoffentlich fühl ich nicht mehr davon
Hab Angst, aber laufe nicht mehr davon
Ich seh den Sensenmann näherkomm'
Ich hab noch nicht meinen Berg erklomm'
Ich push mich noch etwas mehr nach vorn
Bin auf mei'm Weg, bin nicht mehr verloren
Spüre mehr Trauer und nicht mehr so sehr den Zorn
Mama, dir wurde ein Stern geboren
Entweder du tust oder tust es nicht
Ziehs einfach durch und versuch es nicht
Akzeptier die Angst, akzeptier die Fehler
Und dann finde endlich Zuversicht
(I don't wanna be nobody else, nobody else, but me)
(Oh-oh)
(I don't need nobody else, don't need nobody else, but me, me)
(I don't wanna be nobody else, nobody else, but me)
(Oh-oh)
(I don't need nobody else, don't need nobody else, but me, me)
Chaos in mei'm Kopf, Krieg im Inneren
Was ich aufgebaut hab, liegt in Trümmern
Ich habe Angst, es wird noch viel, viel schlimmer
Ich bin gefallen, bisher wars nie für immer
Wie ich war, ich wills nicht mehr sein
Ich bin müde, will nicht mehr schreien
Ich brauche Ruhe, will den Schmerz heilen
Ich werde gehen, ich hoff, ich kehr heim
Ich habe noch ein' Weg vor mir
Gehe durch das finstere Tal und hoffe nur
Ich finde meinen Pfad
So viele Dinge, die kamen und gingen
Ich sah viele Dinge nicht klar
Nein, ich bin noch nicht da, weiß nicht, was ich empfinde
Ich hör nur Stimmen, die mich fragen, wer ich bin
Und bin ich, wer ich, frag mich, bin ich in Gefahr
Bin ich krank, bin ich Arzt
Bin ich in der Lage, mich zu heilen
Bring ich es bis dahin, oder bin ich für immer in 'nem Wahn
Ich bin nicht aus Stahl, ich hab innere Qualen
Ich empfinde Rage, ich empfinde danach Scham
Ich besinne mich, habe ein Kind, ich muss klarkomm'
Aber glaube, ich hab immer noch Schaden
Von ein paar Dingen, die waren
Ich glaub, ich brauch 'ne Auszeit von mir selbst, nein
Ich glaub, ich brauche Zeit mit mir selbst, ja
Fühl mich nicht frei in der Welt
Finde Freiheit alleine in mir selbst
(I don't wanna be nobody else, nobody else, but me)
(Yeah-yeah)
(I don't need nobody else, don't need nobody else, but me, me)
(I don't wanna be nobody else, nobody else, but me)
(Hey, yeah)
(I don't need nobody else, don't need nobody else, but me, me)
- AZLyrics
- M
- Megaloh Lyrics
album:
"Drei Kreuze" (2022)
You May Also Like
Marteria - "Welt Der Wunder" Die Wellen, die du siehst schlagen gegen diese Felsen
Seit drei Milliarden Jahren
Ob sie uns bemerken oder ob sie sich an irgendwas erinnern
Wir waren schon einmal kurz da
Haben alles getan
Es hat...
Manuellsen - "Ein Fall Für Sich" Ich bin ein Fall für sich
Denn ich komm nicht zu mir
Baby, ich bin lost, doch fühl mich wohl hier
Suchst du den Weg? Ich hoffe nicht
Vielleicht bist du genauso lost wie ich, ey
Ich bin ein Fall für...
Die Orsons - "Schwung In Die Kiste" Ja und jetzt, jetzt bring ma wieder Schwung in die Kiste!
Hey, ab geht die Post! Let's go! Let's fetz! Volle Pulle!
Volle Power! Wooow! Super!
(Was?)
Hey, hey, hey, jetzt bring ma wieder
Hey, hey,...
Sentino - "Azrael" Megalomania
Pozdrowienia na rejony, gdzie rządzą te diabły, demony
Gdzie dzieją się rzeczy tak chore, że nie wstawisz tego na story
Prawdziwe z życia horrory, przerasta to wszelkie kolory
Zostawia...
Casper - "ZWIEBEL & METT (DIE VERGESSENEN PT 3)" Wo die Bibel am Bett neben der Kleinkaliber liegt
Seit es Heime wieder gibt
Man morgens Kirchen-, abends Kneipenlieder singt
Es mehr Friedhof als Kindergarten gibt
Sind Rasen kurz und Hecken hoch...