"Geisterstadt" songtext
"Geisterstadt"
Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Fragst du mich nie, ob ich vorbeikomm' soll
Schreibst nur: Im Radio läuft grad dein scheiß Song
Ja, hab ich mitbekommen
Doch was hab ich davon?
Fahr durch die Straßen nur als Zeitvertreib
Weil ich das nicht ertrag allein zu sein
Ich schlaf keine Nacht vor 3 Uhr ein
Ich bin so allein
Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag mich: Bist du grad glücklich da, wo du bist
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du was ich grade mach?
Ich such nach dir und ich find kein' Ersatz
Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Steh da nie was von 'ner zweiten Chance
Schreibst du: Im Fernsehen läuft grad dein scheiß Song
Ja, hab ich mitbekommen
Hab ich für dich gesungen
Ich merk, der Boden unter mir bricht ein
Dich zu vergessen, das ist nicht so leicht
Ich glaub, so tief bin ich noch nie gefallen
Ich bin so allein
Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag mich: Bist du grad glücklich da, wo du bist
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du was ich grade mach?
Ich such nach dir und ich find kein' Ersatz
Writer(s): Yanek Staerk, Jan Platt, Luca Manuel Montesinos Gargallo, David Weiss
- AZLyrics
- M
- Montez Lyrics
album:
"HERZINFUCKED" (2022)
You May Also Like
Silla - "Keine Tränen" Kein Zeichen, keine Nachricht, keine Auskunft
Ich will nix hör'n, nix sagen, taubstumm
Keine Liebe, kein Hass, keine Emotion
Kein Stress, kein Streit, keine Reaktion
Kein Vertrau'n, keine Tränen...
Emilio - "Bisschen Allein" Austern und Sekt, Newcoming-Act
Smoking on fleek, Aussicht ganz nett
Blitzlichtgewitter, es blendet so hell
Ein Posting auf Insta, zehntausend gefällt's
Immer viel, immer drüber, um mich herum...
LEA & MAJAN - "Beifahrersitz" Noch 'ne Runde um den Block in deinem Beifahrersitz
Steig noch nicht aus, damit es bleibt wie es ist
Wir müssen nicht reden, denn du weißt wie es ist
Weißt wie es ist
Hab kaum noch geschlafen seit...
Veysel - "Ohne Dich" Ohne dich alles egal
Ich hab Angst, dass du mich vergisst
Ohne Witz, wallah, ja
Ja, ich hab dich so sehr vermisst
Ohne dich alles egal
Ich hab Angst, dass du mich vergisst
Ohne Witz, wallah, ja
Ja,...
Lune & Juh-Dee - "DU BIST DER FEHLER." Ich hab's oft versucht
Doch du gabst mir keine Ruh
Ich hab' dich verflucht, warst wie 'ne Sucht
Doch ich kam von dir los (Kam von dir los)
Du hast mich erdrückt
Keine Kraft mehr für 'n Typ
Doch du...