"Geisterstadt" songtext

"Geisterstadt"

Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Fragst du mich nie, ob ich vorbeikomm' soll
Schreibst nur: Im Radio läuft grad dein scheiß Song
Ja, hab ich mitbekommen
Doch was hab ich davon?
Fahr durch die Straßen nur als Zeitvertreib
Weil ich das nicht ertrag allein zu sein
Ich schlaf keine Nacht vor 3 Uhr ein
Ich bin so allein

Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag mich: Bist du grad glücklich da, wo du bist
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du was ich grade mach?
Ich such nach dir und ich find kein' Ersatz

Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Steh da nie was von 'ner zweiten Chance
Schreibst du: Im Fernsehen läuft grad dein scheiß Song
Ja, hab ich mitbekommen
Hab ich für dich gesungen
Ich merk, der Boden unter mir bricht ein
Dich zu vergessen, das ist nicht so leicht
Ich glaub, so tief bin ich noch nie gefallen
Ich bin so allein

Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag mich: Bist du grad glücklich da, wo du bist
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du was ich grade mach?
Ich such nach dir und ich find kein' Ersatz


Writer(s): Yanek Staerk, Jan Platt, Luca Manuel Montesinos Gargallo, David Weiss
You May Also Like
Silla - "Keine Tränen" Kein Zeichen, keine Nachricht, keine Auskunft Ich will nix hör'n, nix sagen, taubstumm Keine Liebe, kein Hass, keine Emotion Kein Stress, kein Streit, keine Reaktion Kein Vertrau'n, keine Tränen...
Emilio - "Bisschen Allein" Austern und Sekt, Newcoming-Act Smoking on fleek, Aussicht ganz nett Blitzlichtgewitter, es blendet so hell Ein Posting auf Insta, zehntausend gefällt's Immer viel, immer drüber, um mich herum...
LEA & MAJAN - "Beifahrersitz" Noch 'ne Runde um den Block in deinem Beifahrersitz Steig noch nicht aus, damit es bleibt wie es ist Wir müssen nicht reden, denn du weißt wie es ist Weißt wie es ist Hab kaum noch geschlafen seit...
Veysel - "Ohne Dich" Ohne dich alles egal Ich hab Angst, dass du mich vergisst Ohne Witz, wallah, ja Ja, ich hab dich so sehr vermisst Ohne dich alles egal Ich hab Angst, dass du mich vergisst Ohne Witz, wallah, ja Ja,...
Lune & Juh-Dee - "DU BIST DER FEHLER." Ich hab's oft versucht Doch du gabst mir keine Ruh Ich hab' dich verflucht, warst wie 'ne Sucht Doch ich kam von dir los (Kam von dir los) Du hast mich erdrückt Keine Kraft mehr für 'n Typ Doch du...