"Aufgewachsen In Berlin" songtext
NGEE & Samra Lyrics
"Aufgewachsen In Berlin"
Du suchst Drogen, Dreck, Armut? Hier geht's lang
Vierzig Mann treffen sich um Mitternacht, oui
Familienstreit wegen 40k (Weh)
Blutrache, Hass in der DNA, oui
Verbrecher, die so lange warten, bis du schläfst
Versteck dein'n ganzen Besitz, wir hol'n dich aus deinem Film, oui
Lak, was denkst du, wer du bist
Dass du redest über mich? Deine Mutter wird gef— (Cht-puh)
Pack' dis Sativa-Paket
Lieber schnell in das Versteck, falls mich Ta7aria catcht (Weh-weh)
Was ich erzähl', alles echt
Frag die Nachbarin im Sechsten, ich lebe, was ich rapp'
In einer ranzigen Gegend wirst du ein harter Mann
Warum guckt sich Olaf Scholz nicht meine Straße an?
Vierzehn Jahre im Geschäft, Drogenhandel hier im Ghetto
Fick' den Staat und das Gesetz, wir packen ab hier im Drecksloch (Weh)
Junge, denn ich leb' im Ghetto
Spielothek, Penner-Cafés, Drogenkriminalität
Herzlich willkomm'n in meiner Hood
Aufgewachsen in Berlin zwischen Deutschen und Kanaken
Junge, denn ich leb' im Ghetto
Scheiße, Bruder, ich hab' nix, außer meiner Hoffnung, dass es besser wird
Willkomm'n in meiner Hood
Dieser N-G-Doppel-E und Samrushka macht, dass Berlin wieder lebt
Rrah, um drei verpennt übern Ku'damm-Gate
Meine Stimme brennt durch das UAD (Wuah)
Kippen in den Jeans, fahr' im Lamborghini UVP (Rrah)
Wenn ich will, zeige ich ganz Deutschland, dass Berlin lebt
Wer war am Boden, aber stieg wieder auf? Ich
Krieg in mir staut sich mit Tilidin-Rauschgift
Voller Hass und Kokain, was mich auffrisst
Ich brauch' nix, gib mir nur ein'n Beat, der dich ausknipst (Pah, pah)
Vertrau' nicht mehr jedem im Betonplattenbau
Geh' Songs machen, lauf' nicht zum Tonn'npacken raus
Mit N-G-Doppel-E auf den Straßen Berlins
Jetzt rufen sie "Samra" oder "Abu Kareem", wuah
Junge, denn ich leb' im Ghetto
Spielothek, Penner-Cafés, Drogenkriminalität
Herzlich willkomm'n in meiner Hood
Aufgewachsen in Berlin zwischen Deutschen und Kanaken
Junge, denn ich leb' im Ghetto
Scheiße, Bruder, ich hab' nix, außer meiner Hoffnung, dass es besser wird
Willkomm'n in meiner Hood
Dieser N-G-Doppel-E und Samrushka macht, dass Berlin wieder lebt
- AZLyrics
- N
- NGEE Lyrics
You May Also Like
KIDD KAWAKI & MOWGLI018 - "MAMA" Ah
Mein Bruder sitzt in U-Haft, ich seh' alte Bilder
Früher wollt ich alt sein, heute gerne Kind für immer
Sie sagen: "Mit der Zeit wird sicher alles besser"
Aber ich könnt schwören, mit der Zeit...
Haaland936 - "100 Bars" 2. September 2006
Kam ich auf diese schwarzweiß graue Welt
Von "das wir nicht viel hatten", seit kleinauf gecheckt
Zu "Live auf der Stage in der Schweiz, Frauenfeld"
Zwischen ein Haufen Dreck, leben...
XATAR & OGT - "Streets" Bro, auf der Straße läuft nicht alles nach Plan
Am Ende muss jeder für die Sünden bezahlen
Bete um Vergebung, hoff auf Gottes Erbarmen
Würde Mama mich noch noch lieben, hätt sie alles erfahren...
Koushino, Camaeleon & Gzuz - "Noch Eine" (Kushbringer, ey)
(Uhh)
Sie ist eine *psst* von Natur aus
Und ihr Körper sieht nicht nach Natur aus
Irgendein Fisch zahlt ihr Urlaub
Sie sagt, sie gibt nicht, er gibt ihr nur aus (Eh)
Sie will ein'n...