"Kapitel" songtext
"Kapitel"
Erste Sonnenstrahlen, Fenster aufgemacht
Heute Morgen bin ich mit dem Frühling aufgewacht
Ohoho, ohoho
Oh ich liebe das ohoho
Oh ja ich liebe das
Keinen großen Pläne
Ich geh es locker an
Und seh nichts als gute Nachrichten im Posteingang
Ohoho, ohoho
Oh ich liebe das ohoho
Oh ja ich liebe das
Klingt wie 'ne gute Geschichte
Ich frag mich was da noch kommt
Es liegt in der Luft
Und ich atme sie ein
Ey ich hab's im Gefühl
Dieses Kapitel wird gut
Das wird unsere Zeit
Es liegt in der Luft
Ohohohohoooohooo, ohohohohoooohooo
Es liegt in der Luft
Ohohohohoooohooo, ohohohohoooohooo
Ich höre Kinderlachen
Ich höre Vögel singen
Und die Melodien sie klingen wie ein Neubeginn
Ohoho, ohoho
Ich weiß ich liebe das ohoho
Oh ja ich liebe das
Die Welt schenkt mir ein Lächeln
Und ich zahl's ihr zurück
Ja manchmal braucht man gar nicht viel
Und man erkennt sein Glück
Ohoho, ohoho
Ja ich liebe das ohoho
Ich liebe das
Klingt wie 'ne gute Geschichte
Ich frag mich was da noch kommt
Es liegt in der Luft
Und ich atme sie ein
Ey ich hab's im Gefühl
Dieses Kapitel wird gut
Das wird unsere Zeit
Es liegt in der Luft
Ohohohohoooohooo, ohohohohoooohooo
Es liegt in der Luft
Ohohohohoooohooo, ohohohohoooohooo
Es liegt in der Luft
Und ich atme sie ein
Ey ich hab's im Gefühl
Dieses Kapitel wird gut
Das wird unsere Zeit
Ohhh es liegt in der Luft
Ohhhund ich atme sie ein
Dieses Kapitel wird gut
Das wird unsere Zeit ohhhohh
Ohhh es liegt in der Luft
Ohhh
- AZLyrics
- P
- Pietro Lombardi Lyrics
You May Also Like
SOPHIA - "Niemals Allein" Schalt' auf stumm, werde laut
Ich vergreife mich im Ton und du auch
Und dann tut's mir leid
War doch nicht so gemeint
Ich bin chaotisch gelaunt
Und meistens spontan ma' wieder Scheiße gebaut
'N Chaot...
Mathea - "Tut Mir Nicht Leid" Wir haben uns kennengelernt
Schon zwei Tage später mehr
Hab allen von dir erzählt und war mir so sicher
Was dich angeht
Wieso hab ichs nicht gesehen?
An meinem Geburtstag die ganze Nacht lang auf...
Silbermond - "In Meiner Erinnerung" Auf einmal steh ich hier allein
Hier im März 2003
Und es war viel zu zeitig
Es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer, "Bis zum nächsten Mal"
Und es war viel zu zeitig
Es war...
CÉLINE - "Überall" Du warst selbstverständlich
Doch jetzt, wo du weg bist, merk ich, alles ist endlich
Ich denk an dich ständig
Warst direkt neben mir, doch hab dich nicht gesehen wie geblendet von Fernlicht
Hab mich...
ELIF - "ABER WO BIST DU" Immer unterwegs, irgendwo
Hundert Messages auf mei'm Telefon
Unser Jahrestag – iPhone-Code
Für dich war'n meine Träume zu groß
Und ich denk' mir, "Alles gut schon seit 'ner Weile"
Schaue nicht mehr...