"Am Steuer Eingeschlafen" songtext
"Am Steuer Eingeschlafen"
Hab nicht mehr hingesehen, zu viel laufen lassen
Haben den Respekt verloren und nicht drauf aufgepasst
Habens nur so hingenommen, alles war selbstverständlich
Abgeschaltet und nebensächlich
Wir sind mit Überschall vorbeigeflogen
Nicht richtig zugehört und uns nur angelogen
Die Zügel schleifen lassen, das Klischee erfüllt
Am Ende nur gestritten und uns nur vollgemüllt
Ich bin am Steuer eingeschlafen
Doch jetzt bin ich wieder wach
Du musst nicht länger auf mich warten
Ich laufe mit dir durch den Krach
Ich reiß das Steuer rum und nehm die Ausfahrt hier
Zu lange Gaspedal, zu wenig hier bei dir
Ich will dich neu entdecken, will bei dir sein
Denn ich mag deine Ecken und bin mit allem fein
Ich bin am Steuer eingeschlafen
Doch jetzt bin ich wieder wach
Du musst nicht länger auf mich warten
Ich laufe mit dir durch den Krach
Zu lange Nacht, Sekundenschlaf
Wenn wir den Aufprall fast erwarten
Zu lange Nacht, Sekundenschlaf
Ich bin am Steuer eingeschlafen
Ich bin am Steuer eingeschlafen
Doch jetzt bin ich wieder wach
Du musst nicht länger auf mich warten
Ich laufe mit dir durch den Krach
Zu lange Nacht, Sekundenschlaf
Wenn wir den Aufprall fast erwarten
Zu lange Nacht, Sekundenschlaf
Ich bin am Steuer eingeschlafen
- AZLyrics
- R
- Revolverheld Lyrics
album:
"Neu Erzählen" (2021)
You May Also Like
Johannes Oerding - "Alles Okay" Aus den Augen verloren, denn diese Zeit rennt vor uns weg
Die letzte Hoffnung gestorben, aus nem "Für immer" wurd' Ex
Der falsche Job, keine Luft, die ersten Songs will keiner hören
'N blaues Auge im...
Sunrise Avenue - "I Help You Hate Me" I know you wanna see me falling out, falling out the window
I know you wanna see me crashing down, crashing with my plane
Baby, I'm way too young to die
But I'll help you get over me
I broke many...
Yvonne Catterfeld - "Irgendwas" Irgendwas das bleibt
Irgendwas das reicht
Irgendwas das zeigt
Dass wir richtig sind
Bis wir etwas finden
Was sich gut anfühlt
Was sich lohnt zu teilen
Würden gern sowas spürn
Suchen überall
Finden...
LEA - "Wenn Du Mich Lässt" Unendliche Weite in dein'n Augen
Würd so gerne tauchen bis zum Grund
Was du Schwäche nennst, find' ich besonders
Ich lieb' deine Art und
Für mich ist dein Chaos Kunst
Du musst mich nicht zum Lachen...
Mark Forster - "Übermorgen" Heute, morgen und übermorgen
Guck, wie weit wirs schon geschafft haben
Doch ich glaub das' nur der Anfang
Keine Träne ist je umsonst
Ich wein vor Glück, wegen dem, was kommt
Wenn du auch denkst,...