"Wen Vermiss Ich?" songtext
"Wen Vermiss Ich?"
Wen vermisse ich? Vermiss' ich meine Ex
Oder unsern allerersten Sex, wen vermisse ich?
Vermiss' ich meine Schulfreunde
Oder dass niemand über das bestimmt, was ich wirklich bin und was ich tun sollte?
Meine alte Siedlung, vermisse ich den Drecksjoint
An dem ich nächtelang gezogen hab' vor Cashpoint?
Den allerletzten Schluck vom Beck's Gold
Oder Krisen in mein' Kopf, vor den'n der kleine Junge immer wegläuft?
Die erste Nase Kokain mit ****, Ecke Scheelestraße
Dis Gefühl, als wenn ich flieg', doch trotzdem wie im Käfig schlafe
Im Zimmer freestyl'n, heimlich an der Zigarette zieh'n
Yallah, mach den Beat an, bring mir ein'n Rapper und ich fresse ihn, wuah
Mit mein'n Brüdern im Block
Hochhaus 56, einundzwanzigster Stock
Im Treppenhaus kaltes Licht
Ich vermisse dich, ich vermisse dich, mein altes Ich
[?] habibi, mein Leben ist wie ein Drama
[?]
[?] habibi, vertrau' nur auf Mama
[?]
Was vermiss' ich? Vermiss' ich den Fortschritt?
Oder dass ich Teltow im Rausch mit Lukas an Songs sitz'?
Wie der Motor des Porsches, der Dealer mir Ot bringt
Und das Gefühl, als ich das allererste Mal Gold ging?
Was vermiss' ich? Mich an Menschen binden? Samra-Tags in Wände ritzen?
Oder Nähe finden zu den Schmerzen, die mein Herz vernichten?
Erstes Ma' Mercedes fahr'n, Jungs wegen 'nem Mädchen schlagen
Oder Regentage, die mich blutend durch mein Leben tragen
Was vermiss' ich? Meine dreckige Art?
Zeche in Bars mit sechzehn Jahr'n? Ex' das Jacky im Glas
Jetzt frag' ich mich: Was vermiss' ich eigentlich?
Vermisse ich mein altes Ich? Ich weiß es nicht
[?] habibi, mein Leben ist wie ein Drama
[?]
[?] habibi, vertrau' nur auf Mama
[?]
- AZLyrics
- S
- Samra Lyrics
You May Also Like
Nash - "Volles Magazin 2" Lucry
Suena
Da, wo ich herkomm', hat keiner deine Songs vermisst
Wo ich herkomm', suchen dich die Cops überall
Ich steh' auf und ich leg' das Silber um mein'n Hals
Kein Flex, weil die Straße mir die...
Bato - "ICH HEBE MEIN GLAS" Chryziz, Chryziz
Ich hebe mein Glas
Auf Probleme, die war'n
Zu viel Exzesse und Nächte auf Alk
Bis die Leber versagt
Tut nicht gut, hat mir jeder gesagt
Doch ich scheiß' drauf, ich leb' in den Tag...
Dardan - "Facetime" So high, so, so high
Steck' meinen Schein in den Novoline
So high, so, so high
Augen zu, ich könnt' in Tokio sein
Sie will wissen, wo ich bin, sie will Facetime
Doch ich bin unterwegs in der...
MERO - "Perspektive" (Juh-, Juh-Dee on the beat)
(Young Mesh macht die 808)
Ich komme von ganz unten ausm tiefen Loch
Hasse Gesetze, doch ich liebe Gott (Gott)
Viele Scheine, aber Perspektive yok (Yok)
Bank hard, weil...
Fard - "TÜRKISCHER HONIG" Kendimi esir aldım
Çalmadı yine telefonlar
Alışırım sanmıştım
Yüreğimde
Kendimi esir aldım
Çalmadı yine telefonlar
Alışırım sanmıştım
Yüreğimde sancın var
Ah
Mitten in der Nacht und ich sitze...