"Zeit" songtext
"Zeit"
Sitz an der See und blick hinaus
Ich atme durch, ich bin zu Haus'
Hier ist es ruhig, hier ist es schön
Hier kann der Kopf spazieren gehen
Mein ganzes Leben ist zu schnell
Es dreht sich wie ein Karussell
Wofür die Hast, weiß ich nicht mehr
Ich halte inne, brauch' das Meer
Meine Seele möchte segeln gehen
In die unendliche Ferne sehen
In der Gischt am Bug des Bootes stehen
Und einfach spüren wie die Winde wehen
Ich brauche nun 'nen Augenblick
Für mich und einen Blick zurück
Ich brauche ein wenig Langsamkeit
Und Zeit
Wo komme ich her, wo will ich hin
Macht das denn alles hier noch Sinn
Ich spüre mich lange schon nicht mehr
Der Druck der Alltags lastet schwer
Auf meine Schultern und ich spüre
Dass ich die Übersicht verliere
Wofür die Hast, weiß ich nicht mehr
Ich halte inne, brauch' das Meer
Meine Seele möchte segeln gehen
In die unendliche Ferne sehen
In der Gischt am Bug des Bootes stehen
Und einfach spüren wie die Winde wehen
Ich brauche nun 'nen Augenblick
Für mich und einen Blick zurück
Ich brauche ein wenig Langsamkeit
Und Zeit
Writer(s): Anna Kränzlein, Birgit Muggenthaler-schmack, Martin Duckstein, Matthias Richter, Stefan Brunner, Thomas Lindner
- AZLyrics
- S
- Schandmaul Lyrics
album:
"Leuchtfeuer" (2016)
Sommernachtstraum
You May Also Like
Megaherz - "Gegen Den Wind" Schwarzer Regen, graue Schatten
Stumpfer Spiegel meiner selbst
Stille Gedanken, kalte Hoffnung
So setz ich mir das Leben
Mal dunkel mal hell
Ich will es schaffen
Suche den Morgen
Bereit für den...
Powerwolf - "Stossgebet" Ave fornicatio et sacrilegum
Deus peccatoribus et patrum Iesu
Oremus per coitum et patris Deum
Animus in libidum et crucem meum
Ave fornicatio et sacrilegum
Er nahm sie dann ins Stoßgebet
Der...
Saltatio Mortis & Mia Julia - "Heute Nacht" Der Abend legt sich auf die Straßen
Grauer Asphalt im Lichterschein
Lass uns zusamm'n noch 'ne letzte Runde dreh'n
Keiner will heut alleine sein
Die Bedienung träumt vom Broadway
Sie sagt: "Der...
dArtagnan - "Feuer & Flamme" Wo lang, meine tapferen Wandergesellen
Stimmen wir ein Liedlein an?
Schon Jahr über Jahr ziehen wir um diese Welt
Voller Feuer, Sturm und Drang
Kein Weg war zu weit und kein Berg zu groß
Und das...
Faun - "Diese Kalte Nacht" Diese Nacht ist kalt
Und der Wind der bläst
Durch unser Land
Und wer jetzt noch geht
Ist ein armer Tor
Oder auf dem Weg zu der Liebsten
Die jede Reise lohnt
Ohh, öffne mir, lass mich hinein
Dein...