"Scheiße Baut Sich Nicht Von Alleine" songtext

SDP & 257ers Lyrics

"Scheiße Baut Sich Nicht Von Alleine"

Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen
Und denk mir
Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen

Joah, schon Kindergarten trank ich meine Cola nur mit Mentos
Gab mein' Lehrern mit der Nerf-Gun Headshots
Im Scheiße bauen war ich schon immer End-Boss
Danke an die Polizei für die Fanpost
Schaumparty mit dem Feuerlöscher
Und du kriegst schlechte Laune wie vom deutschen Wetter
Du sagst, ich wär zu alt für den Schwachsinn
Doch ich bin nur auf meinem Perso erwachsen

Ich hab meine fünf Minuten vierundzwanzig Stunden
Einfach mal die Fresse halten, ist mir nie gelungen

Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen
Und denk mir
Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen

Das ist keine Midlife-Crisis, ich will einfach nicht erwachsen sein
Hüpf immer noch über die Streifen aufm Pflasterstein
Immer noch am Kippeln, immer noch nur Faxen
Ich bin zwölf geworden und dann nur noch gewachsen
Und ich sehe was, was du nicht siehst, ich sehs nicht ein
Es ist einfach nicht mein Stil perfekt zu sein
Und was ich einmal werden will, das weiß ich nicht
Alle meine Vorbilder und Helden waren Zeichentrick
Ja, ich mache Plus auch ohne Plutimikation
Ich brauche keinen Coach für meine Motivation
Ich steh ständig unter Strom, dass ich überhaupt mal sitze
Liegt nur daran, dass ich den ganzen Tag kiffe

Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen
Und denk mir
Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen

Langeweile lass ich mir nicht nachsagen
Durch meine Hobbies in Konflikten mit der Staatsmacht
Weil die für jeden kleinen Spaß 'nen Paragraph haben
Denn was ich bau seine keine Scheiße, sondern Straftaten
Bla, bla, machen auf Scheiße bauen Gold
Der nächtliche Wahnsinn
Mehr Schnäpschen, wie klar geht, ich capture die Fahne
Alle am Schlafen, ich Spacko bin wach
Und mache nur Quatsch im Schatten der Nacht
Verpennt, bist am Rennen und mein' Auto verpasst
Festgenommen und der Abend, er endet im Knast

Wenn der Wodka nicht zum Aufwärmen reicht
Mülltonnen brennen aber auch sehr nice
Es wird dunkel, halt mein Bier, Junge, ich hab 'ne Idee
Hast du im Keller noch das Raketenabwehrsystem?
Das Benehmen hab ich schon langen an den Nagel gehängt
Ich kann nur Scheiße bauen, ansonsten hab ich gar kein Talent
Schön von der Flasche mit dem Totenkopf 'n Glas eingeschenkt
Halt, weil ich dacht, das wär so 'n leckeres Piratengetränk (Hrrr)

Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen
Und denk mir
Scheiße baut sich nicht von alleine
Ich sitz zuhause und hab wieder Langeweile
Ja, immer wenn die Sonne untergeht
Komm ich irgendwie auf dumme Ideen


Writer(s): Dag Alexis Kopplin, Daniel Schneider, Robin Haefs, Mike Rohleder, Vincent Stein
You May Also Like
Pietro Lombardi - "Bella Donna" Blaue Lagunen, weißer Strand Wir hab'n uns beide nicht gekannt Doch es war mehr als nur ein Tanz Hey Bella Donna! Du bist heißer als der Sommer Deine Haut ist braun wie Mokka Bist gefährlich wie 'ne...
Callejon - "Palmen Aus Plastik" Unter Palmen aus Plastik Am Meer aus Benzin Ohne Sand, aber macht nichts Drehe Runden aufm Roller Wird 'n bisschen kalt, wenn es Nacht ist Ich verbrenne mein Weed Unter Palmen aus Plastik Sommer...
K.I.Z - "Ein Affe Und Ein Pferd" Ich war in der Schule und habe nix gelernt Doch heute habe ich ein'n Affen und ein Pferd Ich mach Mousse aus deiner Fresse – boom, verrecke! Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke Die halbe...
Trailerpark - "Bleib In Der Schule" Tai Jason Stars auf Schnee, St. Tropez, ich kann nicht mal das ABC Mama sagte damals schon: "Mach was aus deinem Leben, Junge, du hast es doch nicht nötig in den Charts zu stehen" Manchmal wünscht'...
Dame - "Lichtblick" Yeah, yeah Ich hab' die Engel angefleht, mich nach oben zu bring'n Doch wie es aussieht, schaffe ich es nicht den Tod zu bezwing'n Hoff', dass der Fuhrmann mich irgendwann zu 'nem Logenplatz winkt...