"Dopamin" songtext
"Dopamin"
Ich sitz' allein in der Stadt, die Flasche ist leer
Wieder mal drei Tage wach, ich hab' schon lange kein'n Schlaf
Frag' mich, wieso ich das mach', why?
Mir ist zwar klar, dass wir untergeh'n, doch scheiß drauf, ich nehm' sie alle mit
Renn' in den Schuh'n von adidas, viel Beamte sind ekelig
Haschisch in die Marlboro
Kippenschachtel und kein Abendbrot
Unsre Jugend ist auf Cannabis
Roll' den Joint, schick' die Alte druff
Wegen Ot, Mann, fucken die Cops ab
Ich pack' Glock, Kanak an der Konsta
Bist du konstant da, ja, dann geh da
Was tek-tek? Ich tick' Flex und Arbi, ja
Die Lunge pfeift, aber ist okay
Fertig hol'n, sind im Hinterhof
Die Jungs hab'n hier alle die Augen rot
Woddi im Becher, schick mal den Jibbit, lo
Mit der Zeit wurde Vieles klar
Das meiste ist heute nicht in der Bar
Auf einmal zieht alles an mir vorbei
Die Vergangenheit holt ein'n immer ein
Ich hör' laut "Billie Jean" und geb' mir grad die Erste
Spürst du das Dopamin? Für jeden Toten eine Kerze
Ich häng' im Hotelzimmer 408 und randaliere
Champagner fließt, ich flipp' gleich aus, bei aller Liebe
Ich hör' laut "Billie Jean" und geb' mir grad die Erste
Spürst du das Dopamin? Für jeden Toten eine Kerze
Ich häng' im Hotelzimmer 408 und randaliere
Champagner fließt, ich flipp' gleich aus, bei aller Liebe
Lass mal deine Filme, lass mal diesen Scheiß
Ich raub' den Style, jetzt wird Oscar-reif
Scheiß auf den Ayıp, ich hab' Money dabei
Geb' Gas, ich drück', way, ich halt' nicht an
Ich bin betäubt, ich bin mies im Wahn
Ich lass' die Sau raus, ich lass' es knall'n
Nichts im Champagner, ich red' von der Gun
Dreh' den Jib und ich zieh' dran
Bruder, nur zweimal, Digga, ich hab' [?], Mann
Ich bin auf Chivas oder auf Inz3n
Ich fick' deine Mutter, machst du die [?]
Gibt's heut Stress, wird der Laden zum Friedhof
Gnade dir Gott, ich hab' die Scharfe im [?]
All meine Jungs seh'n aus wie Pacino
Al Capone oder Don Vito, Bitch
Ich hör' laut "Billie Jean" und geb' mir grad die Erste
Spürst du das Dopamin? Für jeden Toten eine Kerze
Ich häng' im Hotelzimmer 408 und randaliere
Champagner fließt, ich flipp' gleich aus, bei aller Liebe
Ich hör' laut "Billie Jean" und geb' mir grad die Erste
Spürst du das Dopamin? Für jeden Toten eine Kerze
Ich häng' im Hotelzimmer 408 und randaliere
Champagner fließt, ich flipp' gleich aus, bei aller Liebe
- AZLyrics
- S
- Soufian Lyrics
album:
"Rufftape 2" (2023)
You May Also Like
Silva - "Global" Wesh, Silva, Amate , Disco Maghreb tbib a sb3h
Silva, Amate, Johnny
Bang
Choya, sme3
Ob nhar oder lail, bleib' lieber tranquille, jeden Tag mashaqil
Choya, shouf
Ich will nur das dicke Flous
Wa...
IMMI - "OMG" IMMI will die Milli
Biliyon daa agaa, hahahaha
(Babyblue)
(Sh—, sh-sh-shu! Blurry!)
Oh mein Gott, bring' Licht in das Dunkel
Mein Lächeln verschwunden, bin wieder versunken
Im Kübel voll Eis, mein...
NGEE - "TELEGRAM" Ah-ah
Mh-mhh
Ah-ahh, ey
Telegram, Business mit Telegram
Jede Fahrt ist vielleicht die letzte Fahrt
Illegal oder legal, mir egal
Telegram, Business mit Telegram
Klatsch' in die Fresse NIVEA
Frisch...
PA Sports - "District 9" Alles am brenn'n, denn meine Stadt ist District 9 (Pah-pah)
Geh' ohne Knarre nicht ins Bett, doch kann dir schwör'n, ich will kein'n Streit (Ja-ja)
Mit sechshundert PS geblendet von den City-Lights...
Jigzaw - "ALPHA OMEGA" Ah, fünf-acht bedeutet Weltmacht
Das Geld lacht, ich dreh' für Hagen ein L-Blatt
Hier fucken die Leute sich ab, wenn du Geld hast
Oder selbst machst, ich wollt' nicht mal 911er
Nur raus aus dem...