"So Vermisst" songtext

Swiss & Die Andern & Diggen Lyrics

"So Vermisst"

Was mich am Leben hielt, in letzter Zeit
Waren die Erinnerungen die wir teilen
Vorm Spielen am Jolly hängen
Und danach abgehen mit all den Fans
Zusammenhalt, unser Weg
Ich frag mich so oft wie's euch allen geht
Unsere Werte, unser Ding
All die Songs die wir zusammen sing'n

Nur auf der Couch und ich bleibe drinn'
So geht es mir wenn ich alleine bin
Das alles macht ohne euch keinen Sinn
Ihr fehlt hier
Der lang ersehnte Tag ist endlich da
Ich mach mich fresh um dann los zu fahr'n
Endstation ist die Reeperbahn
Und da steht ihr

Das letzte Mal ist viel zu lange her gewesen
Jetzt sitzen wir zusammen alle hier am alten Tresen
Wie hab ich das vermisst und ich sag euch wie es ist
Ich schaue in die Runde hab ein Lächeln im Gesicht
Ich hab euch so vermisst und es fühlt sich an wie früher
Meine großen Schwestern und die ganzen alten Brüder
Ich hab das so vermisst, es gibt so viel zu erzähl'n
Ich hoffe so sehr dass wir uns bald wieder sehen

Diesen einen Kick, hab ich so Vermisst
Wenn man im Pit all seine Sorgen vergisst
Es gab kein wir und euch sondern immer nur uns
Egal wie alt hier fühlt sich jeder jung
Dreh die Mucke auf, gib dem Affen Zucker
Immernoch Punk-Rock also Fuck The Future
Kein fünf jahres Plan, kein Eigenheim
Dafür geile Leude und ne geile Zeit

Wir rasten aus und was ist dabei?
Ich fühl mich endlich wieder einmal frei
Heut' schmeißt uns nicht mal die Polizei
Raus hier
Am Horizont erscheint ein helles Licht
Es ist schon spät doch wir gehen noch nicht
Digga die nächste Runde geht auf mich
Vertrau mir

Das letzte Mal ist viel zu lange her gewesen
Jetzt sitzen wir zusammen alle hier am alten Tresen
Wie hab ich das vermisst und ich sag euch wie es ist
Ich schaue in die Runde hab ein Lächeln im Gesicht
Ich hab euch so vermisst und es fühlt sich an wie früher
Meine großen Schwestern und die ganzen alten Brüder
Ich hab das so vermisst, es gibt so viel zu erzählen
Ich hoffe so sehr dass wir uns bald wieder sehen

Das letzte Mal ist viel zu lange her gewesen
Jetzt sitzen wir zusammen alle hier am alten Tresen
Wie hab ich das vermisst und ich sag euch wie es ist
Ich schaue in die Runde hab ein Lächeln im Gesicht
Ich hab euch so vermisst und es fühlt sich an wie früher
Meine großen Schwestern und die ganzen alten Brüder
Ich hab das so vermisst, es gibt so viel zu erzählen
Ich hoffe so sehr dass wir uns bald wieder seh'n

Meine Gang ein Leben lang
Lange nicht gesehen gleich wieder erkannt
Kein Kanutrip, sondern ne Kaperfahrt
Wir sind wieder da also schlagt Alarm
Ertränken den Frust, verbrennen das Geld
Mit euch zusammen geh ich ans Ende der Welt
Ganz Egal was für Streit es gab
Am ende lagen wir uns immer in den Arm'n


EP: "Keine Gewalt Ist Auch Keine Lösung" (2021)
Swiss & Die Andern & Diggen - Keine Gewalt Ist Auch Keine Lösung EP cover
You May Also Like
Danger Dan - "Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt" Also jetzt mal ganz spekulativ Angenommen, ich schriebe mal ein Lied In dessen Inhalt ich besänge, dass ich höchstpersönlich fände, Jürgen Elsässer sei Antisemit Und im zweiten Teil der ersten...
SDP - "Tanz Aus Der Reihe!" Ich tanz tanz tanz aus der Reihe In der Schule hat ich immer Langeweile Ich nehme Anlauf und spring durch die Scheibe Weil ich immer übertreibe! Ich tanz tanz aus der Reihe In der Schule hat ich...
Alligatoah - "Narben" Ich glaube, sie waren jetzt in jedem erdenklichen Beruf tätig. Sie sind immer kläglich gescheitert. Ja, ich frage mich manchmal, ob sie sich mit Absicht so blöd anstell'n. Und trotzdem fang' sie...
FiNCH & Mehnersmoos - "DiE EiNZiGSTE" Du bist die Einzige, die ich fick', wenn ich nicht auf Tour bin Es tut mir leid, ich bin bald zurück und werd' mit dir schmusen Baby, wenn ich im Tourbus rumfahr' und die Groupies bums' Dann ist es...
Kool Savas, Sido & Samra - "Rap Genius" Mikrofon Check, eins-zwo, wer ist es? Nicht befristet Komm immer wieder wie "Last Christmas" Glaub mir, wär Rap Bahnhof hier, wärst du Wichser der Biscuit Am Boden, lasse dich Hoden gurgeln, bis du...