"YÜAH" songtext
"YÜAH"
Wenn Leute sagen die Pandemie war für jeden hart
Entgegne ich, dass sie für uns ein echter Segen war
Kein Rumgehampel mehr in peinlichen Punker-Outfits
Und auch der Billo-Merch ging endlich in den Schrank zurück
Nicht mehr unsere Fressen jeden Abend ertragen
Und dabei merken, dass wir uns gar nichts zu sagen haben
Es war so geil, wir konnten endlich die Gesetze befolgen
Aus Image-Gründen ging das vorher nicht, obwohl wir es wollten
Zusammengefasst jeder war froh
Endlich nicht mehr dieses krampfhafte "Gegen den Strom"
Sowieso, unseren Shows fehlte jedes Niveau
Aber als man uns erzählte, alles geht wieder los
Alle so:
Yüah, yüah
Endlich wieder asoziale Punkahparty
Uh, yüah
Skunk in der Luft, wie bei den Rastafari
Yüah, yüah
Gottverdammt darauf haben wir so lang gewartet
Uh, yüah
Wir sind diese Truppe, die den Abriss startet
Unsere Fans entdeckten Liebe für das Vaterland
Gingen mit Deutschland-, statt Alkoholfahne zum Arbeitsamt
Sie wurden Teil dieser Gesellschaft, passten wirklich rein
Für die meisten war es nach langer Zeit mal nüchtern sein
Nicht besoffen haben sie ihre Freunde erkannt
Die dumme Kutte weg, dafür ein Freundschaftsband
Ja man hörte, dass so mancher auch an Tugend gewann
Und ich schwöre viele sind auch einmal duschen gegangen
Zusammengefasst jeder war froh
Endlich nicht mehr dieses krampfhafte "Gegen den Strom"
Sowieso, unseren Shows fehlte jedes Niveau
Aber als man uns erzählte, alles geht wieder los
Alle so:
Yüah, yüah
Endlich wieder asoziale Punkahparty
Uh, yüah
Skunk in der Luft, wie bei den Rastafari
Yüah, yüah
Gottverdammt darauf haben wir so lang gewartet
Uh, yüah
Wir sind diese Truppe, die den Abriss startet
- AZLyrics
- S
- Swiss & Die Andern Lyrics
album:
"Erstmal Zu Penny" (2023)
You May Also Like
Madsen - "Keiner" Gestern hab ich ein Gespräch geführt
Es war ganz geil, man hat mir zugehört
Ich hab erzählt, was mir im Kopf rumgeht
So Dies und Das und wie es eben steht
Dann ging ich in den Park, hab meine Beine...
Emilio - "Was Du Machst" Weißt du was du machst
Wenn du nachts nicht nach Hause kommst, wieder untertauchst in der Stadt
Bis um acht wieder draußen bleibst in der Hoffnung, dass man sich verpasst, ja
Doch ich rieche den...
FiNCH & Mia Julia - "Wir Eskalieren" Viel zu lang hier drin gefang'n
Spür das Verlang'n
Kribbeln in meinem Bauch
Ich will hier endlich raus
Brauch das Gefühl, dass ich Wärme spür
Kannst du es spür'n?
Der DJ spielt meinen Sound
Ich breit...
Hägi & GReeeN - "so viel" (So viel)
(Sup, Hägi?)
Verlier mich in ner Welt in der man alles haben kann
Ertrink im Meer der Möglichkeiten halte meinen Atem an
Suche meinen Kurs frag mich wann kommt mein Schiff im Hafen an
Will...
Alligatoah - "Du Bist Schön" Gib mir ein schlaues Buch, ich mach' die Augen zu
Schönheitsschlaf
Zeig mir den Staub im Flur, ich mach' die Augen zu
Schönheitsschlaf
DJ Deagle
Guten Morgen, der feine Herr Gatoah
Ich bin ein...