"TÜRSPION" songtext

"TÜRSPION"

(Ohoo)
Du stehst mit Wein vor meinem Türspion
Ich weiß genau wie lang du da schon stehst (Ohoo)
Hab Angst dich durch die Tür zu holen
Mehr davor, dass du für immer gehst
Und bin ich ehrlich, lass ich seit Jahren keinen rein
War zu gefährlich (Ohoo)
Ich schau nochmal durch den Türspion
Ich glaub wird Zeit, die Schlüssel umzudrehen

Guck da ist nix aufgeräumt in meinem Kopf
Die Gedanken stapeln sich darin wie PET-Flaschen
Hör wie der Wasserhahn noch leise tropft
Kurze Nächte, wilde Träume, lose Bettlaken
Hab kein'n Besuch gehabt seit Ewigkeiten
An jeder Emotion hängen Traumata als Lesezeichen
Und das letzte Mal als jemand durch die Tür ging
Blieb nix, nur paar broken hearts, repariert mit Klebestreifen
Und nun stehst du da
Und ich frag mich ob das alles nur so lange hält bis du mich kennst
Trink mir Mut an, die Fassade sitzt top vor dem abgebrannten Disneyland
Also lass ich dich jetzt rein oder stehen?
Seit zwei Minuten zehn rufe ich: 'Ich bin auf dem weg', ya
Wird langsam Zeit zu verstehen, dass wenn ich stehen bleibe du dann gehst, also

Du stehst mit Wein vor meinem Türspion
Ich weiß genau wie lang du da schon stehst (Ohoo)
Hab Angst dich durch die Tür zu holen
Mehr davor, dass du für immer gehst
Und bin ich ehrlich, lass ich seit Jahren keinen rein
War zu gefährlich (Ohoo)
Ich schau nochmal durch den Türspion
Ich glaub wird Zeit, die Schlüssel umzudrehen

Check, ya
Drück die Klinke bis zum Widerstand
Seh dein Lächeln durch die Lücke
Frag mich wie so jemand mich nur lieben kann
Der erste Schritt von dir geht über abgebrannte Brücken
Da im Erdgeschoss, in Wedding, 30 Meter im Quadrat
Zum Innenhof meist dunkel, aber seh' nur wie du strahlst
Du bist wegen mir hier, alles and're ist egal
Vielleicht hab ich ja Glück, dass du die Fehler an mir magst
Doch du sagst:
Welche Fehler, ich sehe keine, nur paar Narben
In dieser kranken Welt sollte jeder welche haben
Guck dir diese an und diese, die hab ich seit 7 Jahren
Wer es hier schafft, ohne zu fallen, dem vertrau ich doch niemals
Tja, ich sag nur: 'sorry für's Warten lassen
Ich hab versucht noch etwas aufzuräumen'
Sie guckt nur mich an und sie fragt was wir heute Abend machen
Mein halber Kopf ist noch am träumen, denn ich seh dich noch

Du stehst mit Wein vor meinem Türspion
Ich weiß genau wie lang du da schon stehst (Ohoo)
Hab Angst dich durch die Tür zu holen
Mehr davor, dass du für immer gehst
Und bin ich ehrlich, lass ich seit Jahren keinen rein
War zu gefährlich (Ohoo)
Ich schau nochmal durch den Türspion
Ich glaub wird Zeit, die Schlüssel umzudrehen


You May Also Like
Samra - "Geständnis" Ich bereue meine Lügen, bereue meine Ehrlichkeit Ich bereu', dass ich falschen Menschen echte Schwäche zeig' Bereu' die Drogenzeit, den Drogenhype, die Strafakten (Wuah) Und bereu', dass kleine...
Asche - "Den Haag" Verlier' die Sonne an das Meer immer kurz vor acht Fahr' von Bochum nach Den Haag, eine Stunde im R8 So als wärst du hier, würdest warten jede Nacht Bis ich schreib': "Ich komm' zu dir, Canım, komm,...
FOURTY - "S KLASSE" (Chekaa bounced the beat) Ja, okay, ey Treff' mich Kammstraße bei Regenwetter mit 'ner Influencerin Die von Firm'n Geld für Werbung von ihr'n Fingernägeln nimmt Sie sagt, sie liebt mich und so 'n...
AchtVier, Frauenarzt & Maxwell - "Whoopty Whoo" Yeah Ey, ey Electric Boogie, Disco Pogo Komm mit Arzt rein, wie in Slowmo Steh mit 'ner Ex auf Titelblatt (Ha) Zieh dich ab am Beatles-Platz (Haha) Tag auf Grabstein, S-F-M T-Shirt, Jeans, die...
IMMI - "serseri" Sieben Liter Gin, ich lass' sie reden In meinem Kopf kreisen Krähen Überrannt von lügenden Hyänen Ist es jetzt ein Fluch oder ein Segen? Guck ich fahr im mattschwarzen Huracan vor Kahbe neben mir...