"Solange Es Dich Gibt" songtext
"Solange Es Dich Gibt"
Ich hab' mich in dir verfangen
Und mein Herz manchmal verbrannt
Wir leben ohne Limit
Herzen sind stärker als jede Wand
Trag mich noch einmal durch die Nacht
Was hätt' ich ohne dich gemacht?
Will die Welt nur noch mit dir zusammen seh'n
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Bis ans Ende jeder Zeit
Solange es dich gibt, da steh' ich zu dir
Ich werd' immer bei dir sein
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Du ziehst mich rauf und hältst zu mir
Solange es dich gibt, bin ich zufrieden
Wie ein Schatten bin ich bei dir
Hinter schwarzen Wolken
Scheint die Sonne nur mit dir
Liebe fragt nicht wo du herkommst
Denn sie bleibt immer bei mir
In schweren Zeiten hältst du mich
Kennst meine Ängste und liebst mich
Will die Welt nur noch mit dir zusammen seh'n
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Bis ans Ende jeder Zeit
Solange es dich gibt, da steh' ich zu dir
Ich werd' immer bei dir sein
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Du ziehst mich rauf und hältst zu mir
Solange es dich gibt, bin ich zufrieden
Wie ein Schatten bin ich bei dir
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Bis ans Ende jeder Zeit
Solange es dich gibt, da steh' ich zu dir
Ich werd' immer bei dir sein
Solange es dich gibt, werd' ich dich lieben
Du ziehst mich rauf und hältst zu mir
Solange es dich gibt, bin ich zufrieden
Wie ein Schatten bin ich bei dir
Writer(s): Dieter Bohlen
- AZLyrics
- V
- Vanessa Mai Lyrics
album:
"Regenbogen" (2017)
You May Also Like
Bausa - "Was Du Liebe Nennst" Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Oh-oh-oh-oh-oh-ohh, ey yeah yeah yeah
Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst
Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es
Hilf mir zu vergessen, was war...
Johannes Oerding - "Hundert Leben" Der erste Zigarettenrauch dicht gefolgt vom Whiskey-Rausch
Und die Große Liebe, die man nie vergisst
Am Anfang wollte keiner weg
Doch dann haben auch wir entdeckt
Dass Leben hinterm Ortsschild ist...
Mark Forster - "Übermorgen" Heute, morgen und übermorgen
Guck, wie weit wirs schon geschafft haben
Doch ich glaub das' nur der Anfang
Keine Träne ist je umsonst
Ich wein vor Glück, wegen dem, was kommt
Wenn du auch denkst,...
Max Giesinger - "Legenden" Der Morgen-Kaffee schnell im Steh'n
Durch das Häuserschluchten-Grau der Straßen geh'n
Dieselben Leute wieder seh'n, tagein, tagaus
Und abends noch 'ne Runde dreh'n
Und der Gedanke wieder kurz vorm...
Katja Krasavice - "Doggy" Ich wünsch' mir doggy, doggy, doggy, doggy
Ich wünsch' mir doggy, doggy, doggy, doggy
Der erste Blick und der erste Kontakt
Ich schau' in deine Augen, wie du merkst, werd' ich schwach (ah)
Ich laufe...