"NOISE" songtext

"NOISE"

Die Sonne scheint und ich sehne mich nach Wolken
Dabei ist alles genauso, wie es soll
Das Glück hat's gut mit mir gemeint und ich habe es gemolken
Kann im Job nicht klagen, mein Leben ist toll
Doch du spürst, es ist so weit
Etwas macht sich in dir breit
Ein Schatten liegt auf deinem Herzen, friert es ein
Andern geht's schlechter noch, na klar
Doch das Gefühl ist nun mal da
Und es lässt dich einfach nicht zufrieden sein

Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Einfach Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)

Etwas Neues
Etwas Neues
Etwas Neues

Bewahre dich vorm Selbstbetrug
Hast du denn wirklich schon genug?
Schau dich um, vielleicht ist da noch mehr
Du denkst, du hast dein Ziel erreicht
Doch die Langeweile schleicht
Im Schatten deines Glückes hinterher
Soll ich alles riskier'n? Werd' ich am Schluss alles verlier'n?
Ich weiß zwar nicht, was, doch ich vermisse es so sehr

Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Einfach Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)

Ich weiß, dich zu ändern, fällt dir schwer
Doch warum fühlst du dich so leer?
Es geht nicht mehr weiter wie bisher
Ist da vielleicht noch mehr? Yeah, yeah, yeah

Neues
Etwas Neues
Etwas Neues
Etwas Neues


You May Also Like
Böhse Onkelz - "Viva Los Tioz" Hat man euch nicht vor uns gewarnt Habt ihr euch nie gefragt Wer wir sind und was wir tun Alles ist wahr Wir sind wieder da Wir spritzen Gift und kotzen Galle Viva los Tioz Wir sind - unerträglich...
Wir Sind Helden - "Aurélie" Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen Denn ihr Haar ist Meer und Weizen Noch mit Glatze fräß ihr...
ITCHY - "Wo Seid Ihr Denn Alle" Wo seid ihr denn alle? Kaum zu fassen Wie konntet ihr uns nur alleine lassen Wir ham hier echt nix mehr zu lachen Und Ozzy muss alles alleine machen Seit John Lennon drauf ging sind wir komplett...
Madsen - "Auf Deinem Balkon" Nirgendwo ist es so schön Wie auf deinem Balkon Kann all die schönen Menschen sehen Die von überall herkommen Im Innenhof alles friedlich Das Gewitter zieht vorbei Warum kann es nicht überall so...
SDP - "Das Lied" "Yeah! Das ist das Intro von "Das Lied". Wir fangen gefühlvoll an – mit Autotune!" Das ist der Refrain, die Melodie ist voll der Schrott Doch nach einmal hör'n kriegst du sie nie mehr aus dem Kopf...