"NOISE" songtext
"NOISE"
Die Sonne scheint und ich sehne mich nach Wolken
Dabei ist alles genauso, wie es soll
Das Glück hat's gut mit mir gemeint und ich habe es gemolken
Kann im Job nicht klagen, mein Leben ist toll
Doch du spürst, es ist so weit
Etwas macht sich in dir breit
Ein Schatten liegt auf deinem Herzen, friert es ein
Andern geht's schlechter noch, na klar
Doch das Gefühl ist nun mal da
Und es lässt dich einfach nicht zufrieden sein
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Einfach Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Etwas Neues
Etwas Neues
Etwas Neues
Bewahre dich vorm Selbstbetrug
Hast du denn wirklich schon genug?
Schau dich um, vielleicht ist da noch mehr
Du denkst, du hast dein Ziel erreicht
Doch die Langeweile schleicht
Im Schatten deines Glückes hinterher
Soll ich alles riskier'n? Werd' ich am Schluss alles verlier'n?
Ich weiß zwar nicht, was, doch ich vermisse es so sehr
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Einfach Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Es wird Zeit für etwas Neues (Etwas Neues)
Ich weiß, dich zu ändern, fällt dir schwer
Doch warum fühlst du dich so leer?
Es geht nicht mehr weiter wie bisher
Ist da vielleicht noch mehr? Yeah, yeah, yeah
Neues
Etwas Neues
Etwas Neues
Etwas Neues
- AZLyrics
- D
- Die Ärzte Lyrics
You May Also Like
Böhse Onkelz - "Viva Los Tioz" Hat man euch nicht vor uns gewarnt
Habt ihr euch nie gefragt
Wer wir sind und was wir tun
Alles ist wahr
Wir sind wieder da
Wir spritzen Gift und kotzen Galle
Viva los Tioz
Wir sind - unerträglich...
Wir Sind Helden - "Aurélie" Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen
Denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fräß ihr...
ITCHY - "Wo Seid Ihr Denn Alle" Wo seid ihr denn alle? Kaum zu fassen
Wie konntet ihr uns nur alleine lassen
Wir ham hier echt nix mehr zu lachen
Und Ozzy muss alles alleine machen
Seit John Lennon drauf ging sind wir komplett...
Madsen - "Auf Deinem Balkon" Nirgendwo ist es so schön
Wie auf deinem Balkon
Kann all die schönen Menschen sehen
Die von überall herkommen
Im Innenhof alles friedlich
Das Gewitter zieht vorbei
Warum kann es nicht überall so...
SDP - "Das Lied" "Yeah! Das ist das Intro von "Das Lied". Wir fangen gefühlvoll an – mit Autotune!" Das ist der Refrain, die Melodie ist voll der Schrott
Doch nach einmal hör'n kriegst du sie nie mehr aus dem Kopf...