"TRISTESSE" songtext

"TRISTESSE"

Ich weiß, es wird bald regnen, denn schließlich bin ich hier
Schlechtes Wetter findet überall den Weg zu mir
In all den Jahren hab' ich eins wirklich gelernt
Einsamkeit und Schwermut sind nie weit von mir entfernt
Wenn alle andern jubeln, weil es was zu feiern gibt
Dann sitze ich allein zuhaus und höre Jazz

Bonjour, tristesse!
Bonjour, tristesse!

Ich habe keine Freunde, ich wüsste nicht warum
Man leidet einsam besser als vor Laienpublikum
Der Vorteil am Alleinsein war für mich von Anfang an
Dass ich niemandem begegne, der mich enttäuschen kann
Es gab da mal ein Mädchen, doch ich ging von ihr fort
Ich hätte nie ertragen, dass sie mich verlässt

Bonjour tristesse!
Bonjour tristesse!

Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse, ma vie
Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse, ma vie
Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse, ma vie
Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse

Gefangen in Gedanken, verlor'n im Labyrinth
Ob all die schönen Menschen wohl genauso einsam sind?
Ich kehr' zurück nach Hause und ich schließe meine Tür
Ich gehe unter, doch es gibt kein SOS

Bonjour tristesse!
(Bonjour tristesse! Bonjour tristesse! Bonjour tristesse!)
Bonjour tristesse!
(Bonjour tristesse! Bonjour tristesse! Bonjour tristesse!)

Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse, ma vie
Tristesse, mon amour, tristesse, mon ami
Tristesse, mon avenir, tristesse, ma vie


You May Also Like
Danger Dan - "Trotzdem" Irgendwo in dieser großen Stadt gibts einen imposanten Mann So ein gewinner Typ, der alles hat Alles kriegt, alles weiß und alles kann Drei Gehaltsklassen über mir Hat sogar einen Schulabschluss...
Faber - "Nichts" Wenn unter euch der Boden klebt Über euch die Kugel dreht Fühlt ihr euch gleich daheim Lasst mich in Ruhe mit dem Scheiß Ich lieg seit Jahren auf der Couch Mach's mir nur noch wenn ich's brauch Ich...
Swiss & Die Andern & Diggen - "So Vermisst" Was mich am Leben hielt, in letzter Zeit Waren die Erinnerungen die wir teilen Vorm Spielen am Jolly hängen Und danach abgehen mit all den Fans Zusammenhalt, unser Weg Ich frag mich so oft wie's euch...
Wir Sind Helden - "Ein Elefant Für Dich" Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine Und mit denen bleibt man besser nicht alleine Und ich weiß, ich...
Wanda - "Das Wär Schön" Ist das elegant, du glaubst, du stehst daneb'n Flasche in der Hand, das ist dein ganzes Leb'n Immer schaust du aus, als wärst du schon erledigt Ein Vorhang weht allein und traurig in Venedig Du...