"Galaxie" songtext

"Galaxie"

So viel passiert, muss hier raus (Muss hier raus)
Lass' alles liegen, lass' alles liegen
Bin nicht von hier, will hoch hinaus (Will hoch hinaus)
Komm, lass mich fliegen, komm, lass mich fliegen
Kleiner Ort, kleine Stadt, kleines Viertel, doch glaub mir, so vieles ist möglich
Bin schon so lange fort, für mich war alles komisch, aber ich glaub', ich gewöhn' mich

Sternschnuppen fall'n, ich kann alle Sterne seh'n, alles hier funkelt so schön
Ich fang' an zu fliegen und schweb' in eine andre Galaxie
Ich glaub' das wird zu meiner Therapie
Augen zu, ich leb' in meiner Fantasie
Und schweb' in eine andre Galaxie

Alles leise, Licht wird heller, lange Reise, keine Schwerkraft
Ganz allein auf 'ne andre Weise, in der Spieglung seh' ich nämlich nur mich selber
Ja, ich treibe quer durchs Weltall, ich glaub', die Zeit vergeht immer schneller
Wenn ich Zeil'n schreibe, schau' ich meistens von der andern Seite wie bei Interstellar
Blick' zu den Sternen, sie sagten: "Zieh noch einmal", jetzt bin ich auf einmal Astronaut
Will nicht gefang'n sein in der Vergangenheit, glaub', ich bin euch ein paar Jahre voraus
Ich bin dir ehrlich, ich wusst schon im Kindesalter, ich flieg' immer gradeaus
Aus war das Alien, doch heute fällt es keinem mehr auf

Sternschnuppen fall'n, ich kann alle Sterne seh'n, alles hier funkelt so schön
Ich fang' an zu fliegen und schweb' in eine andre Galaxie
Ich glaub' das wird zu meiner Therapie
Augen zu, ich leb' in meiner Fantasie
Und schweb' in eine andre Galaxie


Writer(s): Justin Grinberg
You May Also Like
Takt32, Khrome & Liquit Walker - "On The Run" (Renn) Immer on the run, bleiben niemals steh'n Der Boden hier ist Lava, Nikes schmelzen so wie Schnee Wir sind immer on the run (Hah, hah, hah) Immer on the run (Hah, hah, hah) Viel zu weit...
Mario Novembre - "Verdient" Yeah-yeah, yeah-yeah Uh-ahh Hab' versucht, dich aufzubau'n in dunklen Tagen on the low Nutzt mich aus, wenn du was brauchst und gehst seit Tagen nicht ans Phone Suchst die Schuld nur bei den andern,...
KASIMIR1441 & DILOMAN - "Nicht Pünktlich" Bro, wir fahr'n zu schnell, ich und meine Gang, wir steh'n nicht rum Ja, kein Karussell, ja, ihr dreht euch nur im Kreis herum Wir sind nicht too late, aber wir sind auch nicht pünktlich und Sachen...
Edo Saiya - "rote karte" Und ich bin gegang' in genau dieser Nacht, denk' ab und an, es wär besser gewesen Wär ich geblieben, vielleicht wärst du dann noch hier und ich wär nicht mehr am Leben Nicht meinetwegen, meide die...
Anonym - "Du" Mein Engel, es tut mir so leid Es tut mir so leid, dass ich das hier jetzt schreib' Ich weiß, ich bin wieder auf Alk Da, wo ich wohn', sind die Sterne zu weit Dreh' Runden am Block und ich ex' den...