"Unterwegs" songtext
"Unterwegs"
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
Abendessen, Glücksgefühle werden aufgetischt (Ja)
Alle down und Deeptalks sind das Hauptgericht (Mh-mh)
Meine Sorgen weg, wenn ich mit Brüdern draußen bin
Warum dauert der Moment hier nur ein'n Augenblick? (Let's go)
Wow, ein Shot auf den Tag und auf den Moment (Yeah, yeah, yeah)
Wow, betäub' die Sinne mit mei'm Weed und mit mei'm Getränk (Oh-uh)
Wow, und der Tag geht vorbei, so wie jedes Mal
Wow, doch ist okay, auch wenn ich mal wieder Fehler mach'
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
Sonn'nstrahl'n Ballern grad, du fragst mich nüchtern bin
Ich frag' mich, ob ich anders kann
Mein Herz schläft schneller, dafür geh' ich immer langsamer
Häng' in Santorini, kipp' Champagner in die Ananas
Und du kippst billig Wodka aufm Ballermann
Weed im Gizeh von früh bis spät, ja
Sorgen woll'n bleiben, THC sagt, sie soll'n geh'n, ja (Yay)
Kann nicht mehr steh'n, ja, doch wofür ich steh' ist die beste Qualität, ja
Wow, und der Tag geht vorbei, so wie jedes Mal
Wow, doch ist okay, auch wenn ich mal wieder Fehler mach'
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
Wir sind wieder unterwegs
Warum muss die Sonne untergeh'n?
Bleibt die Welt dann trotzdem bunt, oder nicht?
Alles hat doch sein'n Grund, oder nicht?
- AZLyrics
- L
- Liaze Lyrics
album:
"ACHTERBAHN" (2024)
You May Also Like
Edo Saiya - "rote karte" Und ich bin gegang' in genau dieser Nacht, denk' ab und an, es wär besser gewesen
Wär ich geblieben, vielleicht wärst du dann noch hier und ich wär nicht mehr am Leben
Nicht meinetwegen, meide die...
Beyazz - "Rockstar Baby" Von im Bus ganz hinten, auf die Stage ganz vorn
Bin ein Rockstar, Baby, für den Scheiß gebor'n
Unsre Cups sind heavy, unsre Drugs noch mehr
Bin ein Rockstar, Baby, doch das fällt mir schwer
Von im...
AYLO - "Intro" Ich komm seit Jahren schon zur Therapie
Hab' das Gefühl, die Scheiße endet nie
Dunkle Bässe in der Nacht sind meine Melodie
Liegt an meiner Kindheit oder vielleicht an dem Cali-Weed
Irgendwie ändert...
Data Luv - "Reborn (Intro)" (Ah-ah-ah)
(Ah-ah-ah)
Reborn
Ja, ich steh' auf aus dem Schatten
Ja, ich werde was schaffen, in mir drin ist Feuer, Digga, so wie Phönix aus der Asche
Ja, ich scheiß' auf die Ratten und Schlang'n,...
Fero47 & Ra'is - "Leben & Tod" Ich hebe mein Glas auf den Tod
So viel Zeit bleibt uns nicht
Denn die Sünden von dir und von mir sind zu groß
Ganz egal, ob du willst oder nicht, irgendwann komm'n die Engel uns hol'n
Denkst du,...