"Das Schönste Mädchen Der Welt" songtext
"Das Schönste Mädchen Der Welt"
Blitze im Kopf, mach, dass es stoppt
Radadada doch du reißt dich zusammen
Rüstung an, auf in den Kampf
"Steh deinen Mann", sagen sie
La-la-la-lass sie alle reden
Sie ham Angst weil wir was bewegen
Wir sind wach, wir ham Kraft
Klug und geschickt klettern wir an die Macht
Auch wenn die Lichter aus sind
Und da, wo kein Applaus ist
Ohne Make-up und Tamtam
Ja, nur für mich
Bist du das schönste Mädchen der Welt
Egal was dir irgendwer erzählt
Du bist das schönste Mädchen der Welt
Vergiss das nicht
Guck dich doch an, du brauchst keinen Mann
Du weißt wie es geht, also geh deinen Weg
Sprich mir nach: "Ich bin genug
Und wenn ich alles gebe, dann wird es auch gut"
La-la-la-lass sie alle reden
Sie ham Angst, dass wir was bewegen
Wir sind wach, wir ham Kraft
Wie Amazonen reiten wir durch die Nacht und
Und wenn die Lichter aus sind
Auch da, wo kein Applaus ist
Ohne Make-up und Tamtam
Ja, nur für mich
Bist du das schönste Mädchen der Welt
Egal was dir irgendwer erzählt
Du bist das schönste Mädchen der Welt
Oh, vergiss das nicht
Ich folg dir in jeden Sturm
Kopfsprung vom Zehn-Meter-Turm
Immer auf den höchsten Baum
Oh-oh-oh
Ja, ob leise oder laut
Gib nicht auf für deinen Traum
Und wenn du fällst, ich fang dich auf
Ja, denn für mich
Bist du das schönste Mädchen der Welt
Scheißegal was dir irgendwer erzählt
Das allerschönste Mädchen der Welt
Vergiss das nicht
Denn für mich
Bist du das schönste Mädchen der Welt
Egal was dir irgendwer erzählt
Das allerschönste Mädchen der Welt
Vergiss das nicht
Writer(s): Menju, Justin Grinberg, Sarah Connor, Konstantin Scherer
- AZLyrics
- S
- Sarah Connor Lyrics
album:
"Freigeistin" (2025)
You May Also Like
Die Toten Hosen - "Nur Zu Besuch" Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.
Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt....
LOTTE - "Auf Dich" Dieser Sommer ist herrlich schön
Wie wir in Euphorie aufgehen
Zwischen tausenden von Lichtern
Unter funkelnden Gesichtern
Auch wenn die Welt nach morgen fragt
Jeder sonst das Glück vertagt
Heben wir...
Max Giesinger - "Die Reise" Ein altes Foto in meiner Hand
Als wir kaum wussten, wer wir sind
Fünf Sommer und wir war'n endlos
Bis jeder seine Wege ging
Tim ist jetzt in Freiburg, Tobi in Berlin
Philipp wurde Anwalt, nur Hannah...
SOPHIA - "Niemals Allein" Schalt' auf stumm, werde laut
Ich vergreife mich im Ton und du auch
Und dann tut's mir leid
War doch nicht so gemeint
Ich bin chaotisch gelaunt
Und meistens spontan ma' wieder Scheiße gebaut
'N Chaot...
Silbermond - "In Meiner Erinnerung" Auf einmal steh ich hier allein
Hier im März 2003
Und es war viel zu zeitig
Es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer, "Bis zum nächsten Mal"
Und es war viel zu zeitig
Es war...