"Wilde Nächte" songtext
"Wilde Nächte"
Wir sind lange alt
Und noch viel länger tot
Doch bis dahin sind wir jung und nicht so wichtig
Nur 'n blassblauer Punkt
Der graue Himmel verschluckt mich
Wie geht nochmal glücklich?
Ich wache auf, gehe raus
Atme ein, atme aus
Sag mal, kennst du das
Wenn dein Leben dich erdrückt?
Sag mir, kennst du das
Oder bin ich verrückt?
Ich will wilde Nächte
Knutschen auf der Tanzfläche
Ich will vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein
Bevor alles kam, wie es kam
Ich will wilde Nächte ohne Gesetze
Wieder um die Häuser zieh'n
Ich will vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein
Bevor alles kam, wie es kam
Und jetzt stehst du plötzlich hier vor mir
Und meine Lippen woll'n nur zu dir, oh
Ich will wilde Nächte
Muss irgendwohin
Wo keiner weiß, wer ich bin
Lautlos durch die Straßen
Auf der Suche nach Adrenalin
Unbekannte Kräfte
Zieh'n mich in die Nächte
Fenster auf, Mucke laut
Und die Lung'n voller Rauch
Sag mal, kennst du das
Wenn die Sehnsucht dich erdrückt?
Sag mal, kennst du das?
Denn mein Herz spielt verrückt, ah
Ich will wilde Nächte
Knutschen auf der Tanzfläche
Ich will vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein
Bevor alles kam, wie es kam
Ich will wilde Nächte ohne Gesetze
Wieder um die Häuser zieh'n
Ich will vergessen, wer ich bin, und das Mädchen von damals sein
Bevor alles kam, wie es kam
Und jetzt stehst du plötzlich hier vor mir
Und meine Lippen woll'n nur zu dir, oh
Ich will wilde Nächte
Writer(s): Konstantin Scherer, Elias Hadjeus, Sarah Connor, Jan Bednorz
- AZLyrics
- S
- Sarah Connor Lyrics
album:
"Freigeistin" (2025)
You May Also Like
Namika - "Lieblingsmensch" Manchmal fühl ich mich hier falsch, wie ein Segelschiff im All
Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Und die Plörre von...
LEA - "Treppenhaus" Alle sagen: „Lass ihn gehen"
Ich kann es keinem mehr erzählen
Dass wir noch schreiben
Doch sie wissen nicht wie's ist
Du rufst mich an nach hundert Drinks
Und quatschst mich voll, wie schön ich bin...
SDP - "Ich Muss Immer An Dich Denken" Ich red mir ein, es wär okay
Es tut schon gar nicht mehr so weh
Es ist okay
Es ist okay
Ich zieh nächtelang durch die Bars
Mit den Jungs und hab mein' Spaß
Es ist okay
Es ist okay
"Wir könn' doch...
LOTTE - "Auf Beiden Beinen" Sorg dich nicht um mich
Ich krieg' das schon alleine hin
Auch wenn ich noch am Straucheln bin
Mit Schutzanzug im Gepäck
Krieg' ich nur ein paar Kratzer ab
Mehr kann mir dabei nicht passieren
Gib mir...
Revolverheld - "Das Kann Uns Keiner Nehmen" Alte Freunde wieder treffen nach all den Jahren
Wir haben alle viel erlebt und sind immer noch da
In der Kneipe, an der Ecke unsrer ersten Bar
Sieht es heute noch so aus wie in den Neunzigern
Manche...