"Heut' Ist Alles Gut" songtext

"Heut' Ist Alles Gut"

Du bist und bleibst an meiner Seite
Wenn alle machen, was sie woll'n
Es gibt so viele verrückte Leute
Bin einfach froh, dass ich dich hab
Die Welt ist laut und bunt und dreckig
Doch mit dir halt ich sie aus
Du sagst, ich merk doch - irgendwas stresst dich
Zieh dich um, heut gehn wir raus

Und dann schauen wir uns tief in die Augen
Ich glaub, ich hab mich grad noch mal in dich verliebt

Und ich denk mir heut', ja heut'
Heut' ist alles gut, heut' ist erstmal alles gut
Oh, heut', ja heut', heut' ist alles gut
Und ich hab wieder bisschen Mut
Alle wollen ins Retreat, alle brauchen Therapie
So schlimm wie jetzt, war es noch nie hat meine Oma schon gesagt
Aber Baby heut', ja heut'
Heut' ist alles gut, heut' ist erstmal alles gut

Alle starren auf ihre Handys
Doch du hast nur Augen für mich
Hab schon tausend Mal mit dir geschlafen
Und noch nie hatt' ich nen Ick
Du liest mir vor, egal wie müde
Wenn ich nachts nicht schlafen kann
Klima, Fluten, Hunger, Kriege
Nimm mich einfach in den Arm

Und dann schauen wir uns tief in die Augen
Man ich bin einfach so froh, dass es dich gibt

Und ich denk mir heut', ja heut'
Heut' ist alles gut, heut' ist erstmal alles gut
Oh heut', ja heut', heut' ist alles gut und ich hab wieder bisschen Mut
Alle wollen ins Retreat, alle brauchen Therapie
So schlimm wie jetzt, war es noch nie hat meine Oma schon gesagt
Aber Baby heut', ja heut'
Heut' ist alles gut, heut' ist erstmal alles gut


You May Also Like
Namika - "Lieblingsmensch" Manchmal fühl ich mich hier falsch, wie ein Segelschiff im All Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei Und die Plörre von...
Andreas Bourani - "Eisberg" Ich zeig dir nur die weiße Spitze Die gute Seite, rein und klar Der ganze Dreck, auf dem ich sitze Ist für dein Auge unsichtbar Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbar Ich treib alleine auf dem...
Pietro Lombardi - "Kämpferherz" Der erste Atemzug, er fiel dir nicht leicht Die Ärzte sagten uns irgendwas von "vielleicht" Als ich das hörte, konnt ich nur schweigen Gott sei Dank wolltest du bleiben In deiner Brust, da schlägt...
Wilhelmine - "Solange Du Dich Bewegst" Ey dein Lächeln steht dir so gut Du bist meine Feder Ich liebe es wenn du frei bist, keine Angst hast und dich nicht mehr anpasst Ey dein Mut macht dich so groß Du nimmst mir jedes Weder Ich liebe es...
Nena - "In Meinem Leben" In meinem Leben Bin ich oft geflogen Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken Ich hab gewonnen Und ich hab verloren Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren Ich hab gegeben Und ich hab...